Bewertungen von Dr. Christopher Lieb LL.M.

5,0
Sehr gut
52 Bewertungen
5
(51)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SM

von S. M. am 19.02.2024 um 22:01 Uhr

Nutzungsrechte
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei hat uns bei den Verhandlungen eines Lizenzvertrags begleitet. Erfahren und angenehm.
Vielen Dank, Frau M.!
CK

von C. K. am 15.02.2024 um 12:37 Uhr

Kompetenz, Leidenschaft & Erfahrung
Steuerrecht
Was Herrn Dr. Lieb wirklich von anderen Anwälten abhebt, ist seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte klar und verständlich zu erklären. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen geduldig zu beantworten und sicherzustellen, dass ich den Prozess vollständig verstanden hatte. Darüber hinaus war die Kommunikation mit Herrn Dr. Lieb stets effizient und transparent. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert über den Stand meines Falls und konnte mich auf seine Unterstützung verlassen. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Lieb uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität, Kompetenz und persönliche Betreuung haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin dankbar für die positive Erfahrung, die ich mit ihm gemacht habe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die anstehenden Projekte!
PS

von P. S. am 14.02.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung eines Lizenzvertrages eines Kunden.
Internationales Wirtschaftsrecht
Die Kommunikation verlief offen und spontan.
AN

von A. N. am 22.08.2023 um 09:03 Uhr

Schnelle und professionelle Hilfe
Steuerrecht
Ich habe am Abend RA Herrn Dr. Lieb angeschrieben. Gleich am nächsten Tag hat er sich in der Früh bei mir gemeldet und am Mittag hatten wir dann ein persönliches Beratungsgespräch. Ich fühle mich gut aufgehoben.
Herzlichen Dank!
LL

von L. L. am 07.06.2023 um 15:52 Uhr

Patentverletzung
Gewerblicher Rechtsschutz
Sehr gute Erfahrung gemacht.
KP

von K. P. am 04.02.2023 um 22:00 Uhr

Selbstanzeige
Steuerrecht
Schnell, proaktiv, handlungsfähig. Starkes Team!
KL

von K. L. am 18.09.2022 um 13:06 Uhr

Steuerstrafrecht
Steuerrecht
TipTop!
JJ

von J. J. am 25.03.2022 um 18:22 Uhr

Gesellschafterstreit
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Streit in meiner GmbH: wir haben gemeinsam eine tragfähige Strategie entwickelt und diese dann in den Verhandlungen umgesetzt. War die richtige Adresse!
IH

von I. H. am 09.12.2021 um 09:46 Uhr

Unkompliziert
Allgemeine Rechtsberatung
Hatte keine grosse Sache (HGB-Vertrag): schnell, geräuschlos, unkompliziert!
AT

von A. T. am 27.11.2021 um 16:36 Uhr

Steuerstrafsache
Allgemeine Rechtsberatung
Pragmatisch! Die erste Einschätzung hat
sich im Ergebnis bestätigt. Mehr als zufrieden!