5,0
Sehr gut
85 Bewertungen
5
(83)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

LF

von L. F. am 20.04.2024 um 15:08 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Kiphuth

Rechtsstreit mit einer Airline
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kiphuth hat mich in einem Rechtsstreit zur Rückerstattung von Flugkosten mit vollem Erfolg vertreten. In den Besprechungen zeigte er sich von ruhiger Souveränität, benannte auch Risiken offen, so dass ich mich jederzeit sehr gut und authentisch beraten fühlte. Ansonsten hatte ich mit der Problematik kaum etwas zu tun und war um so erfreuter über das in jeder Hinsicht erfolgreiche Ergebnis. Daher von mir eine 100% ige Weiterempfehlung. Ich hoffe, dass ich die Unterstützung in Zukunft nicht mehr benötige, werde mich jedoch, wenn es erforderlich ist, wieder an Herrn Kiphuth wenden!
KI

von K. I. am 11.04.2024 um 20:29 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Kiphuth

Voller Erfolg
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kiphuth hat unser Unternehmen bei einem Rechtsstreit vertreten. Die Argumentation war so überzeugend, dass die Gegenseite noch vor der mündlichen Verhandlung die Forderung anerkannt hat.
CL

von C. L. am 11.04.2024 um 08:30 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Kiphuth

Rückerstattung Flug
Allgemeine Rechtsberatung
Wegen der Corona-Pandemie war mein Flug von Seiten der Fluggesellschaft aus storniert worden. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Fluggesellschaft kam diese der Aufforderung der Erstattung des Flugpreises nicht nach. Herr Kiphuth übernahm die Angelegenheit, löste sie zu meiner vollsten Zufriedenheit, die Fluggesellschaft erstattete schließlich den Gesamtbetrag und trug die Kosten des Verfahrens. Die Kommunikation mit Herrn Kiphuth war stets schnell, unkompliziert und freundlich. Sollte ich weitere juristische Probleme haben, werde ich mich voller Vertrauen jederzeit wieder an ihn wenden.
HV

von H. V. am 21.02.2024 um 16:51 Uhr für Rechtsanwalt Tobias Kiphuth

Dauerberatung bei Abmahnungen
Wettbewerbsrecht
Herr Kiphuth vertritt unsere Unternehmensgruppe seit über 5 Jahren im Wettbewerbs- und Markenrecht. Wir sind immer sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen!
SM

von S. M. am 19.02.2024 um 22:01 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christopher Lieb LL.M.

Nutzungsrechte
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei hat uns bei den Verhandlungen eines Lizenzvertrags begleitet. Erfahren und angenehm.
Vielen Dank, Frau M.!
CK

von C. K. am 15.02.2024 um 12:37 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christopher Lieb LL.M.

Kompetenz, Leidenschaft & Erfahrung
Steuerrecht
Was Herrn Dr. Lieb wirklich von anderen Anwälten abhebt, ist seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Sachverhalte klar und verständlich zu erklären. Er nahm sich die Zeit, meine Fragen geduldig zu beantworten und sicherzustellen, dass ich den Prozess vollständig verstanden hatte. Darüber hinaus war die Kommunikation mit Herrn Dr. Lieb stets effizient und transparent. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut informiert über den Stand meines Falls und konnte mich auf seine Unterstützung verlassen. Insgesamt kann ich Herrn Dr. Lieb uneingeschränkt empfehlen. Seine Professionalität, Kompetenz und persönliche Betreuung haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin dankbar für die positive Erfahrung, die ich mit ihm gemacht habe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und vor allem für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich freue mich auf die anstehenden Projekte!
PS

von P. S. am 14.02.2024 um 21:44 Uhr für Rechtsanwalt Dr. Christopher Lieb LL.M.

Bewertung eines Lizenzvertrages eines Kunden.
Internationales Wirtschaftsrecht
Die Kommunikation verlief offen und spontan.
AA

von A. A. am 26.01.2024 um 07:53 Uhr für Rechtsanwältin Yagmur Depboylu

Responding quickly and nice
Strafrecht
I was a new student here and I had issues at the airport. She accepted my case and we had one session to discuss about what actually happened. After that we were in touch by email as we consider it as the easiest way to communicate. She responded me patiently, calming and nice and tried to solve my concerns and I really grateful for it because as a new entry person that situation was really stressfull for me. Eventually, the better results of the expectations that we had during the session were achieved and in my opinion, I gave what I deserved thanks to her. Moreover, although my german skills were not good during those times, she responded me in english for my convinience and I appreciate it. -- Ich war ein neuer Student hier und hatte Probleme am Flughafen. Sie nahm meinen Fall an und wir hatten eine Sitzung, um zu besprechen, was eigentlich passiert war. Danach waren wir per E-Mail in Kontakt, da wir dies als die einfachste Art der Kommunikation betrachten. Sie antwortete mir geduldig, beruhigend und nett und versuchte, meine Probleme zu lösen, wofür ich sehr dankbar bin, denn als Neueinsteigerin war diese Situation für mich sehr stressig. Letztendlich wurden die Erwartungen, die wir während der Sitzung hatten, besser erfüllt, und meiner Meinung nach habe ich dank ihr das bekommen, was ich verdient habe. Außerdem hat sie mir, obwohl meine Deutschkenntnisse zu dieser Zeit nicht gut waren, zu meiner Erleichterung auf Englisch geantwortet, was ich sehr zu schätzen weiß.
HG

von H. G. am 30.11.2023 um 18:18 Uhr für Rechtsanwalt Jörg Steinheimer

Besseres kann man nicht finden
Strafrecht
Menschlich, einfühlsam, bedacht, was kann man mehr bekommen? Ich hatte das Glück, ihn in dieser schwierigen Zeit zu finden, und ich würde nicht zögern, ihn um Rat zu fragen und mich wieder zu vertreten.
Danke für diese Bewertung, über die ich mich sehr freue!
SL

von S. L. am 25.10.2023 um 09:30 Uhr für Rechtsanwältin Yagmur Depboylu

Professionalität und Einfühlungsvermögen vereint!
Strafrecht
Ich möchte mich herzlich für die hervorragende Arbeit von Frau Depboylu bedanken. Sie hat mit beeindruckender Expertise und Professionalität eine Hauptverhandlung erfolgreich verhindert. Jeder Schritt wurde sorgfältig geplant und durchgeführt, und ihre Überzeugungskraft und juristisches Know-how waren unübertroffen. Frau Depboylu hat uns stets mit großem Engagement vertreten und wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt bestens beraten. Ich kann Frau Depboylu uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihr sehr dankbar für ihre herausragende Unterstützung in unserem Fall. Wer einen engagierten und fachlich versierten Anwalt sucht, findet in Frau Depboylu die ideale Ansprechpartnerin.