Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.
Der Standort konnte nicht bestimmt werden.

Profil-Bild Rechtsanwältin Lisa Adler-Malm

Bewertungen von Lisa Adler-Malm

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,8
20 Bewertungen
Einbau Wallbox von H. S. am 20.05.2022 Liebe Frau Rechtsanwältin Adler-Malm, ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung des Projektes Wallbox. Die Angelegenheit mit meiner Vermieterin war äußerst mühsam bis unerträglich. Wir haben seit Juni 2021 gekämpft, um den Einbau genehmigt zu bekommen. Immer wieder wurde aus absurden Gründen der Einbau hinausgezögert. Dank Ihres Einsatzes musste jetzt im Mai 2022 endlich die Genehmigung erteilt werden.
Kommentar der Rechtsanwältin: Ich danke Ihnen für diese positive Bewertung meiner Arbeit und freue mich, dass wir die Angelegenheit zu einem guten Abschluss bringen konnten!
Kündigung Mietverhältnis von W. B. am 16.05.2022 Fachlich höchst kompetent und zuverlässig, setzt sich sehr für Ihre Klienten ein. Wir würden uns jederzeit wieder an Frau Rechtsanwältin Adler-Malm wenden!
Kommentar der Rechtsanwältin: Ich danke Ihnen für die positive Bewertung!
Sehr kompetent und lösungsorientierte Anwältin! von K. B. am 14.05.2022 Frau Adler-Malm half uns in einer mietrechtlichen Fragestellung sehr kompetent und umfassend weiter. Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für dieses positive Feedback!
Perfekte Leistung von M. A. am 12.05.2022 Frau Adler-Malm hat mich perfekt beraten und das Problem für mich gelöst.
Vielen Dank dafür! Immerwieder gerne und sehr zu empfehlen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank ür die freundliche und positive Bewertung!
Beratung von V. P. am 30.04.2022 Sehr nette und kompetente Anwältin. Immer wieder
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Pferdekauf von B. K. am 06.04.2022 Sehr nett und freundlich, gute ausführliche Beratung.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!
Einfühlsam und kompetent von V. B. am 31.03.2022 RA Adler-Malm zeigte in unserer Sache nicht nur großes Einfühlungsvermögen, sondern stand uns auch kompetent zur Seite und verhalf uns zur Lösung unseres Problems.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Fristversäumnis von P. S. am 22.03.2022 Durch eine nicht eingehaltene Frist wurde in meiner Angelegenheit ein sehr wichtiges Dokument versäumt, da dieser Frau "Geld" wichtiger ist, als die Arbeit die sie zu leisten gehabt hätte. Jeder normale Mensch muss erst seine Arbeit erledigen bevor ihm Geld zusteht. Das dann auch noch mit zickigen und frechen Kommentaren zu untermauern ist bodenlos unverschämt. Den einen Stern gebe ich nur, damit meine Bewertung veröffentlich wird.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn ich die darin behaupteten Vorwürfe aus folgenden Gründen zurückweisen muss:
Zum Einen gab es in dieser Angelegenheit keine Frist, die hätte versäumt werden können, ebenso wenig wurde "ein sehr wichtiges Dokument versäumt".
Den Ausgang Ihrer Angelegenheit haben Sie selbst verschuldet, da Sie konsequent trotz zahlreicher Besprechungen entgegen meiner Empfehlungen gehandelt haben.
Sofern kritisiert wird, dass meinerseits auf den Ausgleich der Rechnung bestanden wurde, verweise ich auf die Rechtslage. Nach dem anwaltlichen Gebührenrecht bin ich als Rechtsanwältin nicht nur berechtigt, meine Arbeit in Rechnung zu stellen, sondern vielmehr sogar dazu verpflichtet. Nicht verpflichtet sind Rechtsanwält:innen allerdings, mit der Inrechnungstellung der bereits erbrachten Tätigkeiten bis zum Abschluss der Angelegenheit zu warten.
Für Ihre weitere Zukunft wünsche ich alles Gute.
Problem erkannt - Problem gelöst. von D. G. am 29.09.2021 Ich hatte ein paar Probleme mit dem Vorbesitzer meines Pferdes. Wollte mich nicht selbst damit beschäftigen mangels Zeit und um meine Nerven zu schonen. Frau Adler-Malm, selbst Pferdefrau, hat alles geregelt und zwar so, dass eine Lösung gefunden wurde, mit der jeder leben kann. Danke dafür!
Kommentar der Rechtsanwältin: Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Bewertung!
Mehr als zufrieden! von J. K. am 17.05.2021 Frau Adler-Malm ist nicht nur fachlich wahnsinnig kompetent, sondern glänzt auch mit ihrer verständnisvollen und freundlichen Art. Ich bin sehr dankbar, dass mir so schnell und kompetent geholfen wurde und werde mich bei Bedarf sofort wieder an sie wenden. Eine so tolle Rundum-Beratung erlebt man selten. Danke!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung!
Von Anfang bis Ende gut beraten und vertreten! von J. W. am 21.04.2021 Frau Adler-Malm hat mich umfassend und sehr gut beraten, konnte mit all meine Fragen beantworten und hat mich außerordentlich gut vertreten. Sie ist die Anwältin meines Vertrauens und ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Rechtsanwältin Lisa Adler-Malm von S. O. am 17.02.2021 Die Rechtsanwältin, die sehr genau und richtig erklärt hat und schnell auf Ihre Fragen reagiert.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schnelle & kompetente Hilfe von C. S. am 01.07.2020 Frau Adler-Malm hat meine Rechtssache nach Schilderung des Sachverhaltes umgehend bearbeitet, kontinuierlich verfolgt und zu einem positiven Abschluss geführt. Gerne wieder!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Bewertung!
Sehr schnelle Reaktion auf eine rechtliche Frage. von R. L. am 29.06.2020 Vielen Dank für die sehr schnelle Antwort auf eine Frage zu einem Verkehrsrechtsproblem.
Kommentar der Rechtsanwältin: Sehr gerne!
Absolut zu empfehlen! von J. H. am 23.06.2020 Sehr kompetente Rechtsanwältin, die mich in meiner Angelegenheit absolut zufriedenstellend und zuverlässig vertreten hat. Würde sie jederzeit weiterempfehlen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Danke für die positive Bewertung!
Hervorragende Leistung! von S. H. am 12.02.2020 Ich bin immer wieder begeistert, mit wie viel Feinfühligkeit und Akribie letztlich bis zur Feinarbeit, die Rechtsanwältin, Frau Lisa Adler-Malm, jeden Fall bearbeitet. Tolle Leistungen und der Erfolg bestätigen dies. Als Klient wird sie mich nicht mehr los, hervorragende Leistungen für mein Recht und mein Geld.
Simon Hahnefeld
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die sehr nette Bewertung!
Vermieterrecht durchgesetzt! von S. V. am 13.03.2019 Frau Adler hat mich in meiner Position als Vermieter bestens vertreten und mein Recht durchgesetzt.
Die Abstimmungen erfolgten telefonisch, persönlich und per E-Mail, was ich als sehr angenehm empfand. Das erste persönliche Kennenlernen schaffte Vertrauen, was mir sehr wichtig war. Fünf absolut verdiente Sterne für Frau Adler!
Weiterhin viel Erfolg - ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Allgemeine Rechtsberatung von A. B. am 19.02.2019 Frau Adler ist eine kompetente Anwältin, die mich super beraten hat. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und alles ganz genau recherchiert. Ich kann die Kanzlei nur weiterempfehlen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Rückmeldung!
Kaufvertrag Rückabwicklung von R. M. am 14.02.2019 Die Betreuung und Vorgehensweise von Frau Adler war und ist absolut vorbildlich und sehr professionell !
Ich möchte mich herzlich für die bisherige Hilfe bedanken.
Die Beratung war bisher sehr erfolgreich, da der Fall aber noch nicht abgeschlossen ist,
kann ich erst später meine Bewertung vervollständigen.

Für mich sehr positiv:
Wir konnten vieles per E-Mail und Telefonisch klären, deshalb sehr hohe Zeitersparnis !

Ich würde sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen und kann sie nur weiterempfehlen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die positive Bewertung!
Einfach klasse! von J. W. am 09.02.2019 Bestens vertreten von Anfang bis Ende! Frau Adler kann ich absolut weiterempfehlen! Weiter so!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für das positive Feedback!

Lisa Adler-Malm bewerten

Bewertung abgeben