Bewertungen von Rechtsanwälte Löbbecke, Gövert, Behler und Partner

4,7
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

AR

von A. R. am 29.08.2023 um 16:03 Uhr für Rechtsanwälte Löbbecke, Gövert, Behler und Partner

Arbeitsrecht Herr Felix Braun
Arbeitsrecht
Ich muss mich herzlich bei Herrn Felix Braun bedanken, das er für mich gekämpft hat. Ich bin sehr zufrieden, ein kompitenter und sehr freundlicher Rechtsanwalt. Er hat mir sehr geholfen meinen Lebensunterhalt zu sichern. Ich würde ihn zu 100% weiter empfehlen. Anna Rothkopf.
VF

von V. F. am 04.03.2022 um 00:08 Uhr für Rechtsanwälte Löbbecke, Gövert, Behler und Partner

Scheidungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Boermann hat mir in meinem Verfahren sehr geholfen. Durch seine kompetente Beratung und seine Unterstützung auch und gerade in schwieriger Zeit, habe ich von seiner Erfahrung sehr profitiert. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit!
JP

von J. P. am 23.12.2021 um 19:58 Uhr für Rechtsanwälte Löbbecke, Gövert, Behler und Partner

Familienrecht
Familienrecht
Die Kanzlei Löbbecke, Gövert, Behler und Partner kann man nur weiterempfehlen. Herr Boermann, der in Sachen Familienrecht zuständig ist, ist ein Top Anwalt. Bei Fragen gibt es immer eine ehrliche und kompetente Beratung. Er ist bei Rückfragen immer erreichbar. Fühle mich in dieser Kanzlei sehr gut aufgehoben.
EH

von E. H. am 02.06.2021 um 10:41 Uhr für Rechtsanwalt Alexander Unkel

etw verkauf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
meine fragen wurden verständlich beanteortet
LP

von L. P. am 12.08.2020 um 13:52 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Paus

Unzuverlässig
Verkehrsrecht
Nach einem sehr guten Gespräch hat sich Herr Paus leider nicht mehr bei mir gemeldet. Auch nach mehrmaligen Anrufen bei Sekretariat und dem Hinweis das er zurückruft ist nichts passiert. Dieser Fall ist nun 2 Monate alt.
PK

von P. K. am 21.01.2019 um 14:09 Uhr für Rechtsanwälte Löbbecke, Gövert, Behler und Partner

Klage gegen DPF
Zivilprozessrecht
Wurde von Frau Gröne vertreten, bin sehr zufrieden, sehr kompetent und konsequent bis meine Forderung durchgesetzt waren, kann ich nur weiterempfehlen.
LS

von L. S. am 07.12.2018 um 07:22 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Paus

Sehr gute Unfallschadenabwicklung
Verkehrsrecht
Her Paus hat mich sehr fachkundig in meiner Unfallschadenangelegenheit beraten. Ich habe mich bei ihm anwaltlich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.
IT

von I. T. am 05.10.2018 um 11:31 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Paus

100% Kann ich Empfehlen Schnel-Hilfreich
Verkehrsrecht
Herr Paus Ehrlich Das Schnappt
Hilfreich Schnel Kämpf mit Sache Forscher
Was mann kann noch möchten
100% Empfehlen Wir.
Kiosk Express GmbH
SB

von S. B. am 24.06.2018 um 19:46 Uhr für Rechtsanwälte Löbbecke, Gövert, Behler und Partner

Schrott-Immobilie & 8x Verwalterwechsel
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Unkel hat mich sehr kompetent und hilfreich bezüglich meines Problems beraten und ich konnte viele wertvolle Informationen gewinnen.
SB

von S. B. am 24.06.2018 um 19:42 Uhr für Rechtsanwälte Löbbecke, Gövert, Behler und Partner

Vermieterseitige Kündigung wegen Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetente Beratung und super hilfreiche Anwältin.