Bewertungen von LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
457 Bewertungen
5
(438)
4
(18)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CP

von C. P. am 06.03.2024 um 16:39 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Loschelder

AboFalle
Allgemeine Rechtsberatung
bis jetzt schnell und zufriedenstellend
JM

von J. M. am 03.03.2024 um 17:24 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Loschelder

professionell
Allgemeine Rechtsberatung
schnelle professionelle Hilfe mit Erfolg
JS

von J. S. am 15.02.2024 um 10:00 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Loschelder

Schnelle Rückmeldung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr RA Loschelder hat sich sehr schnell zurückgemeldet und umgehend ein Angebot abgegeben. Wir haben die Leistungen bisher noch nicht in Anspruch genommen.
SS

von S. S. am 12.02.2024 um 11:56 Uhr für LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte

Abofalle
Gewerblicher Rechtsschutz
Die Kommunikation per Mail war super, schnelle und präzise Antworten mit top Lösungen. Ging super problemlos.
AS

von A. S. am 02.02.2024 um 10:29 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Loschelder

Hervorragende Rechtsberatung!
Gewerblicher Rechtsschutz
Ich bin äußerst zufrieden mit der Rechtsberatung und Erledigung meines Anliegens vom Herrn Rechtsanwalt Daniel Loschelder.
SG

von S. G. am 24.01.2024 um 20:33 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Loschelder

Vorspiegelung falscher Tatsachen
Gewerblicher Rechtsschutz
Ich bin einem Telefonbetrug der Firma Euro Verlag Service zum Opfer gefallen was mich sehr viel Geld gekostet hätte. Die Rechtsanwaltskanzlei Loschelder u. Leisenberg konnte das Problem schnell und unkompliziert für mich lösen. Ich war schwer begeistert vom Erfolg dieser Kanzlei. Sehr empfehlenswert! Vielen dank noch mal dafür.
WL

von W. L. am 17.01.2024 um 16:36 Uhr für LoschelderLeisenberg Rechtsanwälte

Sehr kompetent und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei hat mich überzeugt.
DO

von D. O. am 28.12.2023 um 08:54 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Loschelder

Telefonbetrug
Gewerblicher Rechtsschutz
Schnelle kompetente Erledigung
VS

von V. S. am 15.12.2023 um 09:40 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Loschelder

Great
Allgemeine Rechtsberatung
Great
MM

von M. M. am 13.12.2023 um 17:13 Uhr für Rechtsanwalt Daniel Loschelder

Tip zu Global Media Abzocke
Allgemeine Rechtsberatung
Bin fast auf die Abo Falle Reingefallen. Gut das Sie Online warnen vor diesen Unternehmen.