5,0
Sehr gut
108 Bewertungen
5
(106)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

SS

von S. S. am 24.01.2024 um 11:23 Uhr

Verfahren eingestellt
Strafrecht
Frau Michaelis war sehr zuvorkommend, zuverlässig, klar und fair. Habe mich sehr sehr gut vertreten gefühlt!! Ganz herzlichen Dank
AH

von A. H. am 19.12.2023 um 19:43 Uhr

Verfahren eingestellt
Strafrecht
Besser kann es nicht laufen. Schnelle Kommunikation. Top telefonische Erreichbarkeit. Klärt umfassend auf. Reagiert sofort bei Schriftverkehr. Innerhalb kürzester Zeit wurde das Verfahren eingestellt. Ich kann Frau Michaelis absolut weiter empfehlen.
GB

von G. B. am 01.12.2023 um 13:40 Uhr

Verstoßes gegen das BtMg
Strafrecht
Beste Kanzlei, freundlich und professionell . Ermittlungsverfahren wurde Eingestellt.
AD

von A. D. am 28.11.2023 um 17:34 Uhr

Problemloser, professioneller Ablauf
Strafrecht
Es wurde sich um den Fall sehr gut, hochprofessionell und schnell gekümmert. Absolute Empfehlung.
DD

von D. D. am 03.07.2023 um 16:16 Uhr

Beste Anwältin Überhaupt!
Strafrecht
Frau Michaelis ist eine sehr Nette Anwältin die beste die man sich wünschen kann.
LR

von L. R. am 24.05.2023 um 18:14 Uhr

Ermittlungsverfahren wegen Mimosa Hostilis wurde eingestellt
Strafrecht
Frau Michaelis ist eine wirklich sehr gute Anwältin. Der Kontakt war super nett und unkompliziert, habe mich sehr wohl gefühlt. Die Kosten waren fair und sind bei dem im Voraus kommunizierten Betrag geblieben. Ich bin mit Frau Michaelis Arbeit absolut zufrieden und kann Sie jedem weiterempfehlen!
DH

von D. H. am 02.12.2022 um 13:38 Uhr

Ermittlungsverfahren BtMG - Eingestellt
Strafrecht
"Jederzeit gerne wieder" ist wohl aufgrund des Sachverhalts etwas unangemessen, aber Sie verstehen schon ;) Nach Erstkontakt dauerte es zwei e-Mails und das Verfahren wurde eingestellt. Vielen Dank!
ich verstehe! Danke! ..und im Fall der Fälle, gerne wieder :)
TS

von T. S. am 19.07.2022 um 16:23 Uhr

Ermittlungsverfahren BtMG
Strafrecht
Freundlicher, angenehmer Kontakt. Fragen wurden stets beantwortet. Fühlte mich gut aufgehoben. Verfahren wurde am Ende eingestellt.
SK

von S. K. am 12.05.2022 um 13:17 Uhr

Besser geht's nicht
Strafrecht
Eine sehr gute Anwältin. Ohne viel Papierkram und Bürokratie für den Mandaten, wird stets das beste Ergebnis angestrebt und letztlich auch erreicht! Mit der Mandatsübergabe an Frau Michaelis kann man wieder ruhig und sorglos schlafen.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und alles Gute für Sie!
GM

von G. M. am 13.04.2022 um 15:41 Uhr

ohne Worte
Strafrecht
Schnelle Antwort, wurde nicht alleine gelassen.