Bewertungen von LeissRapp Rechtsanwälte

3,7
3 Bewertungen
5
(2)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

SN

von S. N. am 02.07.2022 um 08:30 Uhr für Rechtsanwältin Safia Rapp

👍
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fachlich kompetent gut
GA

von G. A. am 29.03.2022 um 19:28 Uhr für LeissRapp Rechtsanwälte

Schadensregulierung Verkehrsunfall
Zivilrecht
Die Schadensregulierung meines Verkehrsunfalles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit kompetent und zügig erledigt. Wegen Corona lief der Schriftverkehr nach Absprache problemlos per E-Mail ab, so dass ein persönlicher Besuch in der Kanzlei nur bei Mandatserteilung erforderlich war. Meine Empfehlung
LP

von L. P. am 14.11.2016 um 14:18 Uhr für LeissRapp Rechtsanwälte

Strafrecht
Strafrecht
Ich kann leider nicht positives berichten, nach einer langen Zeit, in der ich nur spärlich über die Vorgänge informiert wurde und eine Zeit lang auch gar nichts weiter unternommen wurde, bis ich nachfragen musste, wurde das Verfahren eingestellt (nicht die Schuld meines Anwalts) und es wurde über das doppelte der vorangeschlagenen Kosten in Rechnung gestellt. Alles in allem einfach kein Anwalt, dem ich vertrauen kann, was bei einer solchen Sache leider essenziell ist.