5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EM

von E. M. am 14.07.2022 um 15:43 Uhr

Titel
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Maier, hat sich Zeit gelassen und war steht freundlich
SR

von S. R. am 09.03.2019 um 06:32 Uhr

Stefan Rausch
Verkehrsrecht
Herr Walter Maier könnte mir noch am selben Tag meiner Anfrage detailliert Auskunft über die Rechtslage in meiner Angelegenheit geben.
JS

von J. S. am 21.06.2012 um 18:26 Uhr

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort.
Strafrecht
Das war gut: Die potentiellen Mandanten werden von Herrn Meier als hilfebedürftige Kunden gesehen und nicht als Geld bringende Opfer. So eine Fairness ist super toll und vorbildlich.
Das war nicht so gut: Herr Maier hat meine Schilderung ohne Missverstände sehr schnell verstanden
( nur telefonisch ) und mir sehr wertvolle Verhaltenstipps gegeben.
Verhaltenstipps bezgl. meiner Artikulation zur Staatsanwaltschaft.
Wir haben schon mal 20 Min. telefoniert und Herr Maier hat mir diese Zeit nicht als Kosten berechnet. Einfach wunderbar.

Meine Hochachtung ist Ihnen sicher.

Gruss aus Illertissen

Josef Staeuble
Wilhelm-Busch-Ring 2
89257 Illertissen

Tel. 07303-902386
HK

von H. K. am 20.02.2011 um 22:46 Uhr

Bußgeldbescheid mit Fahrverbot
Verkehrsrecht
Hatte sehr schnell einen Termin bei Herrn Maier
Herr Maier handelt schnell, und zuverlässig