5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IH

von I. H. am 03.07.2020 um 23:05 Uhr

Datenschutz Konzept gelungen
Datenschutzrecht
Passend auf meine Bedürfnisse abgestimmt, sehr flexibel und Kunden freundlich. Danke, dass sie mein Budget im Auge behalten konnten.
Vielen Dank für diese Bewertung!
IT

von I. T. am 26.03.2020 um 08:25 Uhr

Tolles Inhouse-Seminar für unsere Personalabteilung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Koch schulte unser HR-Team zu aktuellen Fragen des Arbeitsrechts. Es war ein ganztägiges Seminar und die Zeit ist wirklich im Flug vergangen. Frau Koch ist Klasse. Sie verkörpert Wissen, Erfahrung und strahlt Sicherheit aus. Dazu kommen noch super didaktische Fähigkeiten. Bitte mehr von solchen Dozenten und Referenten. Danke, liebe Frau Koch.
Lieben Dank für diese warmen Worte. Es ich auch für mich immer eine Freude, mit Ihnen eine HR-Fortbildung zu machen und vielschichtige und kreative Fragen zu hören und Lösungen zu erarbeiten.
TG

von T. G. am 16.12.2019 um 16:58 Uhr

Persönliche Arbeitsrechtsberatung auf höchstem Niveau
Arbeitsrecht
Die persönliche Beratung erfolgte auf Augenhöhe. Sorgfalt und Schnelligkeit zeichnen ihre Arbeitsweise aus. Frau Koch ist absolut zu empfehlen.
GL

von G. L. am 04.12.2019 um 17:39 Uhr

Außerordentliche kompetente Arbeitsrechtliche Beratung
Arbeitsrecht
Frau Koch hat unserem Betriebsrats Gremium über mehre Jahre zur Seite gestanden. Mit viel Engagement und Verständnis, hat sie uns Arbeitsrechtlich äußerst kompetent beraten und uns durch mehrere, schwierige Verhandlungen mit dem Arbeitgeber sehr gut vertreten. Sie ist sehr gut juristisch vernetzt, somit wurden auch alle rechtlichen Belange außerhalb des Arbeitsrechtes zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Vielen Dank dafür!
AH

von A. H. am 26.11.2019 um 19:26 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Koch hat sich sehr für unsere Interessen bei der Urlaubsabgeltung und Überstundenabgeltung eingesetzt und für uns ein gutes Ergebnis erzielt. Menschlich angenehmer Kontakt. Gerne wieder!
Auch für mich war die Zusammenarbeit sehr angenehm, danke!
US

von U. S. am 26.11.2019 um 14:52 Uhr

Trennung von Mitarbeitern
Arbeitsrecht
Als Geschäftsführer einer mittelständischen GmbH mussten wir kürzlich, durch überraschenden Ausfall eines Großkunden, ca. 12 Mitarbeiter freisetzen bzw. kündigen. Durch exzellente Vorbereitung mit der ausgezeichneten Unterstützung von Frau Koch ist es gelungen, alle Arbeitnehmer ohne Arbeitsrechtsprozesse, also völlig freiwillig, zu entlassen. Dies war eine vorbildliche und fachlich hoch komplexe Arbeit, die Frau Koch zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst hat.
Herzlichen Dank, auch für die reibungslose und immer angenehme Zusammenarbeit!
PS

von P. S. am 26.11.2019 um 12:08 Uhr

Sehr gute Arbeitsrechtlerin
Arbeitsrecht
Ich hatte die Freude (und werde sie auch hoffentlich weiterhin haben), mit Frau Koch gemeinsam in einigen betriebsverfassungsrechtlichen Angelegenheiten auf Betriebsratsseite zusammenzuarbeiten. Frau Koch gehört zu den absolut besten Arbeitsrechtlerinnen, die ich kenne und es ist auch auf der menschlichen Ebene sehr angenehm, mit ihr zu arbeiten.
HF

von H. F. am 25.11.2019 um 16:42 Uhr

Durchsetzung von Pensionsansprüchen
Arbeitsrecht
Frau Maike Koch ,RA der Kanzlei RI Werner in Köln, hat zunächst in akribischer Art und Weise die gesamten, über Jahrzehnte angefallenen Unterlagen gesichtet und nach kurzer Zeit eine erste Stellungnahme verfasst. Hierbei musste die Übertragung der Pensionsansprüche über insgesamt vier Arbeitgeberwechsel recherchiert und lückenlos dokumentiert werden. Dies führte letztlich zur erfolgreichen Umsetzung der Pensionsansprüche. Vielen Dank !!
Herzlichen Dank.