Bewertungen von Max Marc Malpricht LL.M.

2,4
5 Bewertungen
5
(1)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(3)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MD

von M. D. am 15.03.2021 um 22:05 Uhr

Beleidigung eines Amtsträgers
Strafrecht
HERR MALPRICHT WAR SEHR KOMPETENT UND FÜHLTE MICH VON ANFANG AN GUT AUFGEHOBEN.
IMMER WIEDER!
CM

von C. M. am 20.11.2020 um 04:30 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Max Marc Malbrecht ist der erste Anwalt mit dem ich sehr schlechte Erfahrungen gesammelt habe.
Nie wieder!!!
Für mich 0 Sterne, aber ich muss hier leider einen geben.:-(
US

von U. S. am 11.02.2019 um 15:19 Uhr

ARBEITSRECHT
Allgemeine Rechtsberatung
Nach dem ersten Schreiben ist nichts mehr passiert. Auf meine emails kam keine Reaktion und telefonisch war Herr Malpricht nicht zu erreichen (ausser Haus oder in Besprechung). Keine Rückmeldung. Sowas geht gar nicht.
Glatte 0 Punkte, definitiv nicht empfehlenswert.
Ein stern nur, weil man einen vergeben muss.
HS

von H. S. am 10.11.2018 um 20:06 Uhr

Hilfsbereit
Allgemeine Rechtsberatung
Kommt mir Kompetent und nett rüber
SL

von S. L. am 01.11.2018 um 06:43 Uhr

Das allerletzte!
Strafrecht
Ich möchte jetzt mal klartext reden. Herr Max Marc Malpricht der für mich als Anwalt tätig war ist ein schlimmer Mensch. Ich habe seit Wochen Ärger mit ihm. Ich habe ihm Geld gezahlt um für mich im zivilrecht tätig zu werden Er hat für mich 2 Termine am zivilgericht in Hannover wahrgenommen wo wir verloren haben. Zu Unrecht wie ich beweisen kann. Er hatte mir angeboten noch eine möglichkeit zu nutzen um den Prozess vielleicht doch noch positiv ausgehen zu lassen. Hierzu wollte er Post an die Gegenseite schreiben was er aber nicht gemacht hat. Immer wieder hat seine Sekretärin gesagt die Post ist raus gegangen aber das war eine Lüge. Er antwortet nicht mehr auf Emails, antwortet nicht mehr auf Post, und ruft auch nicht mehr zurück obwohl seine Sekretärin Frau niemeier ihm immer wieder sagt das ich angerufen habe. insgesamt 7 mal seit dem 9.10. Und immer wieder wird mir gesagt das die Post raus gegangen ist aber bei mir ist nie was angekommen. Bezahlt wurde aber es wurde keine Leistung erbracht. Ich werde jetzt dagegen vorgehen aber ich will alle schützen vor ihm