5,0
Sehr gut
45 Bewertungen
5
(45)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 20.02.2024 um 13:12 Uhr

Tadellos, effektiv
Erbrecht
Meine Pflichtteils-Angelegenheit wurde von Herrn Gülich sehr gut und mit sehr guter Umsicht bearbeitet. Schnell hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entwickelt und ich danke ihm für die gute Betreuung.
CJ

von C. J. am 09.09.2023 um 09:40 Uhr

Prüfung auf Anspruch des Pflichtanteil
Erbrecht
Zur Prüfung in meiner Angelegenheit, bin ich in der Internetsuche über die positiven Bewertungen auf Herrn Gülich aufmerksam geworden. Nach dem ersten persönlichen Gespräch, bestätigte sich der durchweg positive Eindruck. Als Mandant konnte ich wärend der gesamten Zeit immer klar nachvollziehen an welchen Punkt wir stehen und welche Schritte als nächstes folgen. Dabei fand er aus meiner Sicht immer den passenden Ton mit der Gegenpartei zu Kommunizieren ohne dabei die Verhandlungssituation zu verschlechtern aber immer mit dem "Dampf" um das Ziel zu erreichen. Meine Erbschaftsangelegenheit wurde erfolgreich durch Herrn Gülich beendet und ich gebe Herrn Gülich das nächste Mal wieder das Vertrauen.
AS

von A. S. am 10.05.2023 um 17:49 Uhr

Schadenersatzansprüche nach Immoilienverkauf der verstorbenen Mutter ( Erbfall )
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
In den Schadenersatzverfahren beim LG Verden hat uns Herr RA Gülich uns rechtlich und sachlich hervorragend vertreten. Der gesamte Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen.
Wir würden Herrn Gülich jederzeit wieder in Anspruch nehmen, wenn es erforderlich ist.
Vielen Dank : Familie Schröder Osterholz-Scharmbeck.
AW

von A. W. am 25.04.2023 um 08:21 Uhr

Schnell und zuverlässig
Allgemeine Rechtsberatung
RA Gülich hat sich sehr schnell auf meine Antwort zurückgemeldet. Die Kanzlei arbeitet zuverlässig, entgegen kommend und schnell.
KM

von K. M. am 21.03.2023 um 11:47 Uhr

Güterichterverhandlung
Erbrecht
Herr Gülich hat mich über einen Zeitraum von gut 4 Jahren komplett von der ersten Beratung bis zum geschlossenen Vergleich der Güterichterverhandlung bestens beraten und vertreten. Auch heute, nach gut einem Vierteljahr, bin ich noch sehr glücklich mit dem hart erkämpften Ergebnis. Vielen Dank!
Eine sehr gute Zusammenarbeit zwischen Mandant und Anwalt hat sich im Ergebnis wieder einmal ausgezahlt, was mich sehr freut. Vielen Dank.
RS

von R. S. am 20.03.2023 um 11:51 Uhr

Testament und Vorsorgevollmacht
Erbrecht
Herr Gülich hat uns schnell, freundlich und sehr kompetent beraten und versucht kostengünstig alle Angelegenheiten zu regeln. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
BS

von B. S. am 10.03.2023 um 18:33 Uhr

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben
Allgemeine Rechtsberatung
Wo "Frau" vielleicht neigt emotional zu sein und "überzukochen", bringt Herr Gülich ganz ruhig und sachlich alles auf den Punkt und "Frau" wieder runter. Diese Art hat mir sehr gut gefallen! Danke dafür!
LK

von L. K. am 19.01.2023 um 15:41 Uhr

Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Es gibt nichts Negatives zu sagen! Herr Gülich hat sich von Anfang an unserer Thematik angenommen, obwohl es so richtig keine Aussicht gab. Er war immer ehrlich und sagte wie unsere Chancen aussehen und es auch in die andere Richtung gehen könnte.

Egal was wir auf dem Herzen hatten, Herr Gülich hat sich so schnell es ging bei uns zurück gemeldet und uns die Dinge auch nochmal ein 3. Mal erklärt.

Am Ende ging die ganze Sache nun doch vors Gericht, da leider auf die Schreiben von Herrn Gülich, von der gegnerischen Seite keine Antwort kam. Auch hier wurden wir von Anfang bis Ende super begleitet und haben am Ende ein super Ergebnis erziehlt. Auch wenn wenn es „nur“ der Vergleich war. Wir waren für uns am Ende die Sieger und das dank Herrn Gülich!

Ich würde ihn immer wieder weiter empfehlen. Auch hier nochmal vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
RS

von R. S. am 07.06.2022 um 12:03 Uhr

Testament und Vorsorgevollmach
Erbrecht
Herr Gülich war sehr gut vorbereitet und bemüht die Kosten gering zu halten. Die Informationen waren sehr gut und verständlich und die Verträge wurden zeitnah zugesandt.

R.S.
AP

von A. P. am 12.03.2022 um 12:23 Uhr

Hervorragend
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Güllich, war sehr zuvorkommend und wusste genau was zu tun ist. Fragen und Mails wurden immer schnell und zuverlässig beantwortet. Es war alles super.