5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 21.11.2023 um 17:29 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Wuesten hat mich fast 2 1/2 Jahre bei meiner Scheidung vertreten. Er hat mich durch seine Kompetenz und sein Fachwissen vor allem bewahrt, was hätte kommen können. Dabei war er stets freundlich, und hat sich immer Zeit genommen. Auch bei Dingen,die nicht unmittelbar, mit der Scheidung zu tun hatten. Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön. Ich kann Herr Wuesten nur empfehlen.
TS

von T. S. am 16.10.2023 um 11:09 Uhr

Scheidungssache - es geht auch ohne Stress
Familienrecht
Herr Wüsten hat mich bei meiner Scheidung vertreten. Ich kann nur Danke sagen. Alles lief unkompliziert und geanu so wie Herr Wüsten mir vorher mitgeteilt hatte. Ein hervorragender Anwalt den man nur Weiter empfehlen kann. Nochmals Danke.
Ganz herzlichen Dank!
EJ

von E. J. am 07.12.2021 um 13:12 Uhr

Ein empfehlenswerter Anwalt
Familienrecht
Herr Wüsten hat mich über einen längeren Zeitraum vertreten. Seine fachliche Kompetenz zeichnet ihn aus. Er überzeugt durch seine souveräne, zuverlässige Art und er agiert stets vorausschauend und besonnen. Er zeigt alle Möglichkeiten und deren Folgen verständlich auf und arbeitet stets zügig. Ich war von seiner ruhigen Art begeistert. Er ist uns immer mit Empathie für unsere Belange begegnet. Ich war vollstens zufrieden mit dem für mich erreichten Ergebnis und würde mich immer wieder an Herrn Wüsten wenden.
KV

von K. V. am 14.03.2019 um 17:35 Uhr

Scheidungsangelegenheit
Familienrecht
Scheidungen sind natürlich nie angenehm, aber Herr Wüsten hat mit seiner Freundlichkeit und seiner erstklassigen Beratung dafür gesorgt, dass sich mein Scheidungsverfahren so fair und unbelastend wie möglich gestaltet hat. Meine Scheidung wurde sehr schnell und kompetent durchgesetzt. Ich bin sehr zufrieden, und empfehle diese Kanzlei gerne weiter.
CM

von C. M. am 17.01.2019 um 13:06 Uhr

Wenn ein Urlaub Ärger mit der Versicherung bedeutet
Zivilrecht
Da Herr Wüsten ja eigentlich Fachanwalt für Familienrecht ist habe ich erst nur mal vorsichtig angefragt ob er auch sowas macht.
Ergebnis: Ja, und zwar sehr gut.
Herr Wüsten wurde mir von Freunden empfohlen und ich kann nur DANKE sagen, das war eine sehr gute Empfehlung.
Ich bin sehr zufrieden mit ihm und auch rein menschlich ein sehr freundlicher, kompetenter Anwalt.
Sehr zu empfehlen.
TS

von T. S. am 29.08.2018 um 16:55 Uhr

nacheheliche Unterhaltssache (Scheidung- Kindesunterhalt)
Familienrecht
Ich kann diese Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Wüsten hat mich bei meiner Rechtssache (nacheheliche Unterhalts-Sachen) ruhig, sachlich und kompetent beraten. Ich hatte immer das Gefühl das Herr Wüsten auf meine Probleme eingegangen ist und meine Probleme von ihm erst genommen wurden.
Sollte ich nochmals weitere rechtliche Hilfe benötigen würde ich mich auf jeden Fall immer wieder an Herrn Wüsten wenden.
AS

von A. S. am 04.09.2013 um 15:57 Uhr

verschiedene Themen.
Familienrecht
Wenn Sie einmal gut vertreten sein müssen, siehe das Gute liegt so nah. Herr Wüsten ist ein genialer Anwalt. Immer ruhig und maßvoll und das Ziel stets im Auge.
BS

von B. S. am 05.07.2011 um 14:21 Uhr

ungerechtfertigte Entgeltforderungen Dritter
IT-Recht
Herr Wüsten ist kundenorientiert, seine Beratung und sein Schriftsätze sind dem juristischen Laien verständlich, wobei er eindeutig und ohne Umschweife auf den Kern eines Streitpunkts kommt.
Im übrigen ist er in seinem Wesen freundlich, durch seine überlegte und zugewandte Art fasst man sofort Zutrauen zu ihm.
TS

von T. S. am 06.06.2011 um 12:44 Uhr

Familienrechtliche Angelegenheit
Familienrecht
Die fachliche Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Wüsten kann ich nur empfehlen. Sollte wieder etwas erforderlich sein werde ich mich gerne wieder an Herrn Wüsten wenden.