5,0
Sehr gut
31 Bewertungen
5
(30)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DS

von D. S. am 15.04.2024 um 20:04 Uhr

In guten Händen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Manuel Guckenburg gekommen. Dafür bin Ich heute noch sehr dankbar. Die Zielstrebigkeit, das Einfühlvermögen und Verständniss haben mich sofort überzeugt. Das Sekretariat ist bestens geschult, immer erreichbar und rufen gegebenen Falls zurück. Meine Angelegenheiten wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Auf jeden Fall eine 100 % tige weiterempfehlung. Schön das es noch solche Anwälte gibt.
ES

von E. S. am 22.02.2024 um 11:49 Uhr

ERKLÄRENDES BERATUNGSGESPRÄCH
Erbrecht
Herr RA Guckenburg hat uns bestens aufgeklärt. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal.
AA

von A. A. am 09.02.2024 um 09:51 Uhr

Super Beratung
Familienrecht
Sehr freundlicher, kompetenter und mandantenorientierter Fachanwalt. Bei Herrn Guckenburg fühlt man sich als Mandant gut aufgehoben und mitgenommen. Darüberhinaus werden fachspezifische Themen verständlich nahe gebracht und Strategien über das weitere Vorgehen aufgezeigt. Insgesamt in jedem Fall weiterzuempfehlen.
KW

von K. W. am 31.01.2024 um 22:45 Uhr

Absolut Empfehlenswert
Arbeitsrecht
Herr Guckenburg hat mich arbeitsrechtlich vertreten.
Er ist fachlich kompetent sowie sehr sachlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und durch seine ruhige sowie freundliche Art gut vertreten gefühlt.
Vielen Dank!
Ich kann und werde Herrn Guckenburg jederzeit weiterempfehlen!
IK

von I. K. am 29.04.2023 um 09:39 Uhr

Abschluss der Erledigung zum Erbpflichtteil
Erbrecht
Herr Guckenburg ist sehr freundlich und klar. Es ist beachtlich wie er die emotionalen Beweggründe auf die sachbezogene Grundlage zu den Verhandlungen bringt. Im zeitlichen Verlauf, hätten wir uns eine intensivere Herangehensweise gewünscht, sind jedoch mit dem Abschluss der rechtlichen Angelgenheit zufrieden.
AF

von A. F. am 24.03.2023 um 09:02 Uhr

Pflichtteil
Erbrecht
Sehr kompetent, immer freundlich und zuverlässig
IW

von I. W. am 08.09.2022 um 21:05 Uhr

Vermächtnisverwaltung
Erbrecht
Auf der Suche nach einem Fachanwalt für Erbrecht bin ich auf Herrn Guckenburg aufmerksam geworden und vereinbarte zunächst einen Termin für eine Rechtsberatung. Es ging um das Testament meines Vaters, zu dem ich Fragen bezüglich meiner Rechte und Pflichten hatte. In einer sehr angenehmen und professionellen Atmosphäre fand das Gespräch statt und brachte mir Klarheit. Her Guckenburg überzeugte mich mit seiner ruhigen und sachlichen Art sowie seiner fachlichen Kompetenz. Er sagt nicht das, was man vielleicht hören möchte, sondern beschreibt die Fakten. Ich habe mich gut beraten gefühlt.
Leider führten Erbstreitigkeiten dazu, dass ich einen Anwalt brauchte und entschied mich sofort für Herrn Guckenburg. Nach intensiver Beratung empfahl er mir ein Vorgehen, bei dem beide Seiten abgesichert sind, für das ich mich nach kurzer Bedenkzeit auch entschied. Trotz der Sicherheit lehnte dies die Gegenseite ab, aber der folgende Schriftverkehr führte zur Einigung.
Mir erschien der Streitfall unlösbar und zäh wie Gummi, darum war ich umso erfreuter, dass dank Herrn Guckenburgs Einwirken das Problem in kurzer Zeit gelöst werden konnte, wofür ich mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken möchte.
Ich würde Herrn Guckenburg jederzeit weiterempfehlen!
JM

von J. M. am 22.04.2022 um 10:38 Uhr

Erbrechtsangelegenheiten
Erbrecht
In einer verzweifelten Situation wendeten wir uns an die Rechtsanwaltskanzlei Manuel Guckenburg. Wir bekamen einen schnellen Termin und eine professionelle Beratung.
Die Kanzlei stand und stets mit Kompetenz und Menschlichkeit schnell und freundlich gegenüber. Sie hat uns sehr gut unterstützt und erfolgreich zu unserem Recht verholfen auch vor Gericht. Wer einen juristischen Beistand benötigt, ist bei dieser Kanzlei genau richtig aufgehoben. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an Herrn Guckenburg und an sein Team für die professionelle Arbeit.
Wir empfehlen Sie auf jeden Fall weiter!
WS

von W. S. am 20.02.2022 um 12:04 Uhr

Grundstückserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die unkomplizierte Unterstützung und die erfolgreiche Mandatsübernahme. Ich kann die Kanzlei von RA Guckenburg nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Toller, kompetenter Service, erfolgsorientiertes Handeln. schnelle Bearbeitung und gute Erreichbarkeit. Vielen Dank
WW

von W. W. am 29.12.2021 um 23:25 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Trotz seines noch jungen Lebensalter zeichnen Herrn Guckenburg insbesondere seine hohe Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen aus. Hervorzuheben sind auch seine klare und verständliche Sprache und Ausdrucksweise sowie eine häufig ermöglichte kurzfristige Terminvergabe. Bereits vom ersten Aufeinandertreffen an fühlte ich mich bei diesem Anwalt und seinem Team gut "aufgehoben".