5,0
Sehr gut
24 Bewertungen
5
(23)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DG

von D. G. am 13.04.2023 um 20:30 Uhr

Schmerzensgeld nach Autounfall
Strafrecht
Ich wurde sehr gut, freundlich und höflich von Herrn Piccioni betreut und beraten. Herr Piccioni hat unsere Fragen bezüglich Ablauf des Verfahrens, Vorgehensweisen, Möglichkeiten ausreichend geklärt und erklärt. Positiv war auch, dass unser Anwalt mit uns deutsch sprechen (und schreiben) konnte und dass er die rechtlichen Gepflogenheiten und Abläufe in Italien als Italiener gut kennt.
MN

von M. N. am 11.04.2023 um 10:43 Uhr

Aufenthaltserlaubnis
Allgemeine Rechtsberatung
Ein überaus kompetenter und sympathischer Anwalt, der umfassend auf den Einzelfall eingeht. Sehr empfehlenswert!
AD

von A. D. am 12.11.2021 um 13:55 Uhr

Beratung Immobilienrecht
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Ein sehr freundlicher Anwalt, der all unsere Anliegen kurzfristig, unkompliziert und verständlich bearbeitet hat. Wir sind rundum zufrieden und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
SV

von S. V. am 09.09.2021 um 09:55 Uhr

Kompetent und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Die Schnelligkeit seiner Antwort!
GH

von G. H. am 13.04.2021 um 09:52 Uhr

Verwaltungsstrafe - Drohnenflug
Allgemeine Rechtsberatung
Meine Lebensgefährtin und ich konsultierten Avv. Manuele Piccioni auf Geheiß der Österreichischen Botschaft in Rom nach Verstoß gegen ein lokales Drohnenflugverbot. Noch während der polizeilichen Einvernahme wurden wir von Dr. Piccioni umfangreich beraten.

Das Herauslösen der Drohne aus der Asservierung erfolgte schnell, die Rücksendung ebenso. Nach Absprachen mit der Versicherung bzgl. Kostenübernahme und Einbringen von Anträgen bei der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde das Verfahren - ohne jegliche Mehrkosten für uns - verhältnismäßig rasch (etwa 9 Monate) eingestellt.

Wir fühlten uns bei Dr. Piccioni von Anfang an in guten Händen und gut beraten. Seine Kompetenz ist unanzweifelbar.
AD

von A. D. am 30.10.2020 um 16:22 Uhr

Aufendhaltserlaubnis für meinen mann
Ausländerrecht & Asylrecht
Sehr schneller freundlicher kontakt per email . Es wurde immer schnell geantwortet egal was für fragen oder anliegen ich habe .
AA

von A. A. am 25.09.2020 um 14:44 Uhr

Aufhebung Schengen-Einreisesperre  -- Freizügigkeitsrecht
Ausländerrecht & Asylrecht
Der Kontakt mit Herrn Piccioni war sehr gut. Herr Piccioni hat sich sehr viel Mühe gegeben all meine Fragen so gut wie möglich und nach seinem besten Wissen zu beantworten.
Die Einreisesperre wurde, zu unserem Glück, zügig aufgehoben. Dazu beigetragen haben die guten Kenntnisse von Herr Piccioni.

Ich kann Herrn Piccioni guten Gewissens weiterempfehlen.
DR

von D. R. am 14.09.2020 um 08:59 Uhr

Kompetent und seriös
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung!!!
NH

von N. H. am 05.09.2020 um 08:36 Uhr

Hammadi Nader
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
DA

von D. A. am 12.06.2020 um 21:20 Uhr

Schengen Verbot Auflösung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Schweiz hatte mir ein Schengen Verbot gegeben und ich habe mehrere Jahre und mit mehreren Anwälten versucht, dass Verbot aufzuheben, da ich seit mehreren Jahren in Italien lebe. Herr Manuel Piccioni hat es in wenigen Monaten geschafft die Löschung dieses Verbotes einzuleiten. Ich bin Ihm dankbar von ganzem Herzen und kann Ihn nur jedem Empfehlen der ein Anwalt braucht. Er ist sehr Professionell und lässt nichts aus so das er das best mögliche aus jedem Fall macht. Hier nochmals Danke Danke Danke ???