5,0
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(91)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MW

von M. W. am 25.04.2024 um 16:01 Uhr

Great legal advice!
Zivilrecht
I approached Mr Badock to advise me in a civil case and his feedback was extremely valuable and helpful. Highly recommended, Many thanks!
JT

von J. T. am 15.04.2024 um 19:38 Uhr

Erstberatung und weiterführende Ünterstützung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Badock ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. In der Erstberatung (kostenfrei) beantwortete er Fragen, an die man selbst nicht gedacht hat und weißt auch darauf hin, ab wann die Beratung kostenpflichtig wird! (hierfür einen 6. Stern) Bei der weiterführenden Unterstützung handelte er auch ganz in meinem Sinn. Nach einem Jahr musste ich ihn wieder in Anspruch nehmen und fühlte mich gleich wieder in den besten Händen. Ich kann Herr Badock nur weiterempfehlen!
MJ

von M. J. am 20.02.2024 um 20:40 Uhr

Schnelle, unkomplizierte und kompetente Unterstützung
Zivilprozessrecht
Hilfe zur Klärung unrechtmäßiger Kostenerhebungen.
RS

von R. S. am 06.12.2023 um 10:44 Uhr

Sehr zu empfehlen!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schneller Rückruf, kompetente und sehr freundliche Beratung, absolut fair.
MG

von M. G. am 27.10.2023 um 20:36 Uhr

Uneingeschränkte Weiterempfehlung
Zivilrecht
Herr Badock ist sehr kompetent, freundlich und professionell. Als Mandant bin ich von Herrn Badock jederzeit sehr gut vertreten worden. Ich empfehle Herrn Badock und seine Kanzlei uneingeschränkt weiter.
SM

von S. M. am 12.10.2023 um 19:47 Uhr

Alles verständlich und präzise
Allgemeine Rechtsberatung
Von Anfang an wurden meine Fragen präzise und für Laien verständlich beantwortet, sodass für mich keine Unklarheiten blieben. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
AQ

von A. Q. am 21.09.2023 um 15:04 Uhr

Schnelle und kompetente Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr netter Kontakt, schnelle und kompetente Lösung meines Problems
GH

von G. H. am 10.07.2023 um 21:32 Uhr

Weiterempfehlung
Arbeitsrecht
Herr Badock kann man mit gutem Gewisssen weiterempfehlen. Sehr sachlich und kompetent hat er in meiner Angelegenheit hervorragende Arbeit abgeliefert. Er war immer auf "Ballhöhe" und wusste genau wann er was zu machen hatte. Vielen Dank Herr Badock.
HW

von H. W. am 22.06.2023 um 10:23 Uhr

Kompetent, freundlich und professionell!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Badock ist äußerst kompetent, freundlich und professionell.
Seine freundliche und professionelle Art hat mir ein angenehmes Gefühl gegeben, ich fühlte mich jederzeit gut betreut.
Ich kann Herrn Badock und seine Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie einen Anwalt suchen, der professsionell seine Arbeit macht, dann sind Sie bei Herrn Badock und seiner Kanzlei, in besten Händen.
JF

von J. F. am 18.05.2023 um 08:19 Uhr

Parkticket
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Badock hat mich total schnell sogar angerufen und mich individuell kurz beraten, das fand ich total super! Danke!!