5,0
Sehr gut
200 Bewertungen
5
(194)
4
(5)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VW

von V. W. am 28.03.2024 um 12:31 Uhr

Durchsetzen von Forderungen
Versicherungsrecht
Der Kollege hat selbst im Moment keine freien Kapazitäten, hat mich aber an einen Kollegen in der Kanzlei weiter verwiesen. Der bearbeitet meinen Fall nun.
IM

von I. M. am 27.02.2024 um 09:55 Uhr

Personenschadenregulierung / Produktmangel
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr gute Aufklärung, fachkundige und ausführliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung, angenehme Kommunikation, nimmt sich Zeit für das Anliegen des Mandanten, erzielt hervorragendes Ergebnis.
MG

von M. G. am 19.02.2024 um 09:52 Uhr

Berufsunfähigkeitsversicherung
Versicherungsrecht
Hervorragender Anwalt mit außergewöhnlichem Engagement Ich hatte das große Glück, Herrn Sperrer als meinen Anwalt in einem langwierigen Rechtsstreit zu haben, der sich über 8 Jahre und zwei Instanzen erstreckte. Herr Sperrer ist nicht nur fachlich herausragend, sondern auch außerordentlich empathisch und einfühlsam. Seine Unterstützung war für mich nicht nur rechtlich, sondern auch emotional von unschätzbarem Wert. In den schwierigsten Momenten fand er stets die richtigen Worte, um mich zu ermutigen und mir Kraft zu geben, weiterzukämpfen. Seine Arbeit ist erstklassig und ich bin ihm unendlich dankbar, dass wir letztendlich den Sieg errungen haben. Herr Sperrer hat mein vollstes Vertrauen und meine uneingeschränkte Empfehlung. Danke von ganzem Herzen für alles.
HP

von H. P. am 08.12.2023 um 13:04 Uhr

Personenschadenregulierung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Sperrer hat mich sehr kompetent und empathisch beraten und ein hervorragendes Ergebnis erzielt. Ich bin hochzufrieden und kann den sehr sympathischen Anwalt wärmstens weiterempfehlen.
KM

von K. M. am 28.11.2023 um 21:35 Uhr

Alles bestens!
Verkehrsrecht
Herr Sperrer hat mich im Fall eines Verkehrsunfalls mit Fahrerflucht bestmöglich vertreten. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
TF

von T. F. am 14.11.2023 um 09:35 Uhr

Verkehsunfallregulierung
Verkehrsrecht
Herr Sperrer und das gesamte Team sind einfach Super, hatte jetzt 2 Fälle die beide über Ihn gelaufen sind und es ist alles besser verlaufen als gedachte also wirklich nur weiter zum empfehlen. Vielen Dank
JS

von J. S. am 04.10.2023 um 20:12 Uhr

Verkehrsunfallregulierung - Weiternutzung trotz Totalschadens
Verkehrsrecht
Schnelle und gezielte Handlungen, effektive Abwicklung
HS

von H. S. am 24.08.2023 um 13:16 Uhr

Wasserschadenregulierung in der Gebäudeversicherung einer WEG
Versicherungsrecht
Die Versicherungskammer, wollte mir nur 300.-€ zahlen.Herr RA Sperrer hat sich durchgesetzt,dass ich meinen geforderten Betrag bekommen habe nochmals vielen Dank.MfG Schuck
DH

von D. H. am 28.07.2023 um 20:01 Uhr

Verkehrsunfallregulierung
Verkehrsrecht
Gut strukturiert, erfahren, sehr gut. Bei Problemen ein kompetenter Anwalt.
FS

von F. S. am 17.07.2023 um 13:48 Uhr

Verkehrsunfallregulierung
Verkehrsrecht
Herr Sperrer hat mich sehr gut beraten und mich immer über alle Möglichkeiten, die ich habe, gut informiert. Zeitlich gibt es auch nichts zu beanstanden, die Schritte wurden immer zügig eingeleitet. Werde mich zukünftig definitiv weiter von Herrn Sperrer unterstützen lassen 👍🏻