5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CV

von C. V. am 12.06.2023 um 16:13 Uhr

Betriebskosten Abrechnung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Steffen ist ein absolut spitzen Rechtsanwalt. Er ist Zielorientiert und verliert dabei nicht seine Menschlichkeit. Herr Steffen hat mir sehr geholfen und mit seinen Wissen das Ergebnis erzielen können, was der Beste Ausgang für mich war und in meinen dunkelsten Stunden, die sehr beängstigend für mich waren, konnte er mir den Lichtblick und die Hoffnung geben, nicht aufzugeben. Wir sagen vielen lieben Dank und Empfehlen Herrn Steffen natürlich weiter.
FH

von F. H. am 13.11.2022 um 10:24 Uhr

Rechtliche Schritte nach Ableben der Mieterin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Steffens hat mit seiner Kompetenz die nächsten Schritte für mich als Eigentümer dargestellt. Insbesondere die Gespräche mit der Nachlassverwalterin wurden damit zielführend.
Vielen Dank
IW

von I. W. am 07.10.2016 um 12:53 Uhr

Betriebkostenabrechnungs- und Kautionsauszahlung nach Beendigung Mietvertrag
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nach einer sehr kurzfristigen Terminvereinbarung übernahm RA Steffen unser Rechtsschutzanliegen (Mieter-RS). Zu keiner Zeit fühlten wir uns schlecht vertreten. Die uns gegebenen Auskünfte waren nachvollziehbar und verständlich. Mit der ihm eigenen Ruhe setzte RA Steffen trotzdem unsere Forderungen und Interessen zeitnah durch und ließ sich auch von der Gegenseite nicht beirren. Wir bedanken uns für die sehr professionelle Hilfe in unserem Rechtsanliegen.