4,8
Sehr gut
42 Bewertungen
5
(38)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JL

von J. L. am 08.04.2024 um 09:55 Uhr

Kompetenter TOP-Anwalt
Strafrecht
Herr Meyer hat mich in allen Belangen eines langwierigen Verfahrens kompetent und empathisch begleitet. Von der Erstberatung, über die Prozessbegleitung, bis hin zu Fragen, die noch im Nachhinein aufgetaucht sind, stand er immer hilfreich und unterstützend zur Seite. Sehr empfehlenswert.
CJ

von C. J. am 03.04.2024 um 10:22 Uhr

Top Anwalt 👍🏻
Strafrecht
Sehr kompetent , zuverlässig einfach top wirklich sehr zu empfehlen jeder Zeit wieder ....
VS

von V. S. am 16.01.2024 um 10:01 Uhr

Professionell, kompetent & engagiert
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Meyer vertrat meine Rechte in einem Mietrechtsstreit und leistete dabei absolut vorbildliche Arbeit. Hervorzuheben ist Herrn Meyers nüchterne, ehrliche Einschätzung des Falls. Zudem wurden Fragen unverzüglich beantwortet und dadurch Zweifel ausgeräumt. Ich kann guten Gewissens bescheinigen, dass Herr Meyer für die Rechte seiner Mandanten kämpft, dies war besonders beim Vergleichsprozess zu erkennen, bei dem er seine ganze Erfahrung einbrachte, argumentativ auf ganzer Linie überzeugt und mir somit ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis einbrachte. Insgesamt würde ich Herrn Meyer jeder Zeit guten Gewissens weiterempfehlen.
SP

von S. P. am 06.12.2023 um 10:52 Uhr

sehr kompetente und freundliche Beratung
Strafrecht
Herr Meyer hat uns sehr unterstützt, uns sehr hilfreiche Tipps gegeben, die uns weiterhelfen können. Wir werden ihn in Zukunft auf jeden Fall für weitere Unterstützung aufsuchen. Herzlichen Dank
SB

von S. B. am 20.11.2023 um 16:08 Uhr

Sehr netter und emphatischer Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Meyer hat mir mit einem Telefonat einen Riesen Stein vom Herzen genommen, sehr gut beraten und freundlich erklärt was mit meinem Fall ungefähr passiert. Sehr empfehlenswert.
RM

von R. M. am 08.11.2023 um 18:34 Uhr

Kompetente, freundliche Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Es ging für uns um eine dem Grunde nach unberechtigte Mieterhöhung. Herr RA Meyer war direkt zu Beginn sehr offen und sagte, dass er derartige anwaltliche Tätigkeiten aus diversen Gründen nicht mehr annehmen würde. Dennoch nahm er sich ausführlich Zeit für eine eingehende Beratung inkl. Quellen-Fotokopien, Berechnungen und Stichpunkten, so dass wir im Anschluss eigenständig einen Schriftsatz fertigen konnten.
TH

von T. H. am 30.08.2023 um 21:02 Uhr

Kompetent, Hilfsbereit und sympatisch
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Meyer war sehr kompetent, schnell und absolut freundlich. Terminierungen waren schnell und liefen ohne lange Wartezeiten. Neben seiner Kompetenz die er mit seiner tollen Expertise unter Beweis stellen konnte, stach seine Empathie heraus. Vielen Dank für Ihre Arbeit.
ND

von N. D. am 15.05.2023 um 12:51 Uhr

Klasse Erstberatung!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich habe relativ kurzfristig einen Termin bekommen. Herr Meyer hat sich für die Erörterung des Falles ausreichend Zeit genommen und riet mir vorerst selbstständig mit der Gegenseite Kontakt aufzunehmen. Alles andere wäre laut seiner Aussage zum damaligen Zeitpunkt kostentechnisch unverhältnismäßig gewesen. Ein Honorar hat Herr Meyer netterweise nicht erhoben. Wir konnten uns auf eine kleine freiwillige Gebühr verständigen. Freundlicher und fairer Anwalt — bei weiterer Eskalation durch die Gegenseite, weiß ich wo ich mich melde.
AK

von A. K. am 06.03.2023 um 13:08 Uhr

Strafrechtliche Angelegenheit
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent, Persönlich und Ehrlich.
Der Termin hat mir sehr gefallen und die Expertise von Herrn Meyer ist weiterzuempfehlen.
PB

von P. B. am 10.01.2023 um 17:19 Uhr

..
Strafrecht
Sehr kompetent , zuverlässig einfach top wirklich sehr zu empfehlen jeder Zeit wieder ....