5,0
Sehr gut
50 Bewertungen
5
(48)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AS

von A. S. am 08.03.2024 um 14:44 Uhr

VAT refund
Kaufrecht
We had complications with VAT refund (kaution) after buying a car for export to Poland. We've reached Marco Massolle to help us out with this situation and the case is now ended successfully. Great communication with Marco, huge advantage he speaks english fluently. Always stays professional, responds very quickly. Effective in his job. He explained us how procedures work and gave us many tips for future. Highly recommend him to everyone who struggles with problems in Germany but remains abroad. We are really grateful and wish you all the best!
OT

von O. T. am 20.02.2024 um 01:12 Uhr

Absolut empfehlenswert
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Massolle hört sich den konkreten Fall in Ruhe an und übernimmt dann fachkundig und unterstützt auch mental und einfühlsam. Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank! Ich freue mich helfen zu können.
WT

von W. T. am 16.02.2024 um 10:34 Uhr

Mieterangelegenheit
Strafrecht
Die mit der Mandatsübernahme durch Herrn Massolle verbundenen Beratungen und Tätigkeiten haben mich in vollem Umfang zufrieden gestellt. Das angestrebte Ergebnis in meiner Rechtssache wurde erreicht und ich habe wieder Frieden in der Nachbarschaft. Beratung und Schriftverkehr zeugen von einer hohen und ausgeprägten Kompetenz. Sollte ich mal wieder einen RA benötigen, würde ich mich sofort wieder an Herrn Massolle wenden.
Vielen Dank! Ich freune mich auf das nächste mal.
KK

von K. K. am 14.02.2024 um 19:37 Uhr

Weiter zu empfehlen
Urheberrecht & Medienrecht
Auch wenn es nur einen Telefonischen Kontackt gab . Habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Kann man weiter empfehlen.
Bei räumlicher Distanz kann ein Mandat auch per Video oder Telefon durchgeführt werden. Wir helfen auch so gerne!
WE

von W. E. am 14.02.2024 um 11:50 Uhr

Sehr angenehm und erfolgreich
Kaufrecht
Das Gespräch war sehr angenehm, wertschätzend und konstruktiv. Die Möglichkeiten wurden mir sehr klar und verständlich dargestellt. Nach zwei Tagen war alles erfolgreich abgeschlossen, besser geht's nicht. Vielen Dank.
Sehr gern!
GT

von G. T. am 14.02.2024 um 08:34 Uhr

Top
Zivilrecht
Herr Rechtsanwalt Masolle hat getan, was er konnte und ein sehr gutes Ergebnis für mich erwirkt. Leider wurde der Täter abgeschoben und ich komme nicht zu meinem Recht. Herr Rechtsanwalt Masolle ist sehr freundlich, höflich und zuvorkommend.
Stimmt, manchmal bleibt der Ergebnis trotz aller Mühe und einem Sieg unbefriedigend. Ich freue mich über Ihre Bewertung und wünsche für die Zukunft alles Gute.
DK

von D. K. am 14.02.2024 um 08:04 Uhr

Ein hervorragender Anwalt!
Strafrecht
Wir sind sehr zufrieden und froh, dass wir uns für diesen taffen Anwalt entschieden haben!
Vielen Dank!
HS

von H. S. am 18.01.2024 um 08:26 Uhr

Nicht bezahlt Rechnung
Kaufrecht
Schnelle Bearbeitung
So soll es sein! Vielen Dank!
MU

von M. U. am 08.01.2024 um 21:02 Uhr

Zwei Instanzen mit Erfolg!
Kaufrecht
Schnell - nett - kompetent!
Herr Massolle hat mich bestens beraten und meinen Fall erfolgreich durch zwei Instanzen gebracht.
Herzlichen Dank dafür!
#Zivilrecht #Ebay #Kaufrecht #Oldtimer
Sehr gern! Es hat mir Freude bereitet!
SS

von S. S. am 14.12.2023 um 21:38 Uhr

Der Anwalt, den man an seiner Seite braucht!
Strafrecht
Hr. Massolle hat uns von Anfang an sehr kompetent und auf Augenhöhe beraten. Ist „immer“ erreichbar, oder meldet sich unverzüglich zurück. Erledigt alles zügig und sehr zufriedenstellend. Vielen Dank für Ihre Unterstützung in unserer schwersten Zeit. Sie haben uns sehr geholfen🙏🏼
Es war mir wirklich eine Freude, Ihnen in dieser schweren Zeit geholfen zu haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft!