4,7
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(15)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

CW

von C. W. am 15.02.2024 um 10:36 Uhr

Tausend Dank!!!! Sehr gute Anwältin
Familienrecht
Liebe Frau Paetow, auch heute möchte ich mich von Herzen für ihre Vertretung vor Gericht bedanken. Seit nun mehr als 2 Jahren vertritt und berät mich Frau Paetow in allen Angelegenheiten rund ums Umgangsrecht. Sie ist immer erreichbar oder meldet sich umgehend zurück. Ich bin sehr sehr zufrieden und dankbar. Auch ihr gesamtes Team in der Kanzlei ist sehr freundlich und hilfsbereit. Danke auch an Frau Grunar und Frau Jürgens für jegliche Auskünfte, Telefonate und Emails. Ich kann nur jeder Mama, die Sorgen und Probleme in Sachen Umgangsrecht hat, empfehlen sich an Frau Paetow zu wenden.
CW

von C. W. am 20.09.2023 um 13:08 Uhr

Absolut beste Anwältin! Vielen Dank!
Familienrecht
Vor einem Jahr bin ich von Frau Paetow vor Gericht in Sachen Familienrecht vertreten worden. Und bis heute sehr dankbar, sie immer noch, jederzeit kontaktieren zu dürfen und ihren rechtlichen Rat zu bekommen. Frau Paetow ist nicht nur vor und während eines Prozesses für ihre Klienten da, sie begleitet einen auch fortlaufend wenn es leider sein muss. Sie ist professionell und im Gebiet Familienrecht kann ich mir keine bessere Anwältin vorstellen. Durch ihre Erfahrung kennt sie sich einfach bestens aus. Auch menschlich ist sie besser als jeder Beruhigungs-Tablette ;) Wenn jemand eine Anwältin im Familienrecht benötigt, sollte er umbedingt zu Frau Paetow gehen.
BP

von B. P. am 09.08.2023 um 17:12 Uhr

Vielen Dank liebe Frau Paetow und Ihrem Team!
Familienrecht
Frau Paetow – ganz wichtig – hört zu und reagiert bei aller Professionalität sehr emphatisch, was wirklich nicht jeder Anwalt von sich behaupten kann. Ich werde Frau Paetow auf jeden Fall weiterempfehlen.
SR

von S. R. am 29.04.2022 um 12:14 Uhr

Unterhalt, Scheidung, Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr patente Anwältin.
Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben und beraten
gefühlt.
Vielen Dank für Ihren Einsatz
KO

von K. O. am 28.01.2022 um 11:47 Uhr

Alleiniges Sorgerecht
Familienrecht
Super kompetente Anwältin
KG

von K. G. am 21.06.2021 um 13:56 Uhr

Viele Jahre schon sehr zufrieden
Erbrecht
Ob nun Arbeitsrecht oder wie im Moment Erbrecht bin ich wieder mal sehr zufrieden mit ihrer souveränen Art mir zur Seite zu stehen . Vielen Dank dafür
MS

von M. S. am 20.03.2021 um 22:37 Uhr

Komplizierte Scheidung perfekt gelöst!!!
Familienrecht
Ich kann Frau Paetow nur empfehlen, sie hat mich in einem sehr komplizierten und zunächst aussichtslosen Scheidungsverfahren über zwei Jahre hinweg durchgehend nicht nur fachlich, sondern auch menschlich hervorragend beraten und vertreten. Sie ist sehr kompetent, transparent, aufrichtig und auch durch eine gute Kommunikation hatte ich zu jedem Zeitpunkt einen guten Überblick und Kontrolle über den Prozess behalten. So ist das Verfahren letztendlich auch wider Erwarten der Gegenseite zu meinem Gunsten ausgegangen. Ich habe großes Vertrauen und Respekt in Frau Paetow‘s Arbeit und bewerte sie deshalb hier mit fünf Sternen, bzw. 100%.
NY

von N. Y. am 28.10.2020 um 07:26 Uhr

Einfach die beste in ihrem Beruf
Familienrecht
Es gibt einfach nichts schlechtes zu bewerten sie ist super freundlich und macht ein super job.
BH

von B. H. am 19.10.2020 um 12:25 Uhr

Eine Top-Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Paetow hat uns mehrfach exzellent beraten und vertreten. Sie war immer gut vorbereitet und konnte auch aus dem Stehgreif zu neuen Sachverhalten versiert juristische Auskunft geben. Emails werden sofort beantwortet, Briefe sofort aufgesetzt und Antwortschreiben unverzüglich weitergeleitet. Ihre Beratung ist kompetent, pragmatisch, unkompliziert, zielführend und sehr freundlich. Sie agiert und reagiert mit juristischem Sachverstand und menschlicher Herzenswärme – letztere ist ja weiß Gott in vielen diffizilen Fällen nicht unerheblich. Wir fühlen uns sehr gut bei Frau Paetow aufgehoben und würden ihre Hilfe jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
IB

von I. B. am 11.10.2020 um 11:02 Uhr

Absolute Empfehlung
Familienrecht
Eine ausgezeichnete, zuverlässige, professionelle und vertrauensvolle Anwältin im Fachgebiet Familienrecht und eine absolute Empfehlung!
Frau Paetow hat mich im Sorgerecht, Umgangsrecht, Gewaltschutz im Rahmen eines Vorfalls von häuslicher Gewalt im Beisein meiner Kinder vertreten.
In dieser schweren persönlichen Situation war sie juristisch eine starke, jederzeit zuverlässige, kompetente Ansprechpartnerin und hatte mein Anliegen und das Kindswohl im Blick. Sie hat mich umfassend beraten, informiert und hat sich viel Zeit genommen, die juristische Sachlage ausführlich zu erklären. Im Gerichtsverfahren war sie engagiert, strukturiert und hat sich kämpferisch für mich und meine Kinder eingesetzt. Durch ihr juristisches Fachwissen und die jahrelange Erfahrung konnte zu meinen Gunsten entschieden werden. Sie hat für mich die Übertragung des vollen Sorgerechts, die Verlängerung des Gewaltschutzes und einen Umgangsauschluss gegenüber dem Kindsvater erwirkt. Ich bin ihr sehr dankbar für die vertrauensvollen Gespräche und erfolgreiche Arbeit und könnte heute ohne ihren starken Einsatz nicht mit meinen Kindern in Sicherheit leben und einen neuen Anfang starten. Vielen Dank - auch an das Sekretariat- für die schnelle, reibungslose Organisation.