Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Marek van Hattem

Rechtsgebiete: Datenschutzrecht • Markenrecht • Urheberrecht & Medienrecht • Wettbewerbsrecht • Zivilrecht
Bonner Str. 172-176, 50968 Köln Karte 0221 34039800

Sperrung des Facebook-Accounts

Herr Marek van Hattem konnte mir bei einem sehr ungewöhnlichen Fall bestens helfen. Mein Instagram-Account wurde gesperrt und deshalb gleichzeitig mein Fac … weiterlesen

von M. D. am 13.01.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 9 Bewertungen
  • Sperrung des Facebook-Accounts

    Bewertung vom 13.01.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Marek van Hattem konnte mir bei einem sehr ungewöhnlichen Fall bestens helfen. Mein Instagram-Account wurde gesperrt und deshalb gleichzeitig mein Facebook-Account, da beide Konten verknüpft sind. Ich konnte Instagram selbstständig entsperren, jedoch blieb Facebook gesperrt. Man konnte auch im Hilfe-Bereich keine Überprüfung beantragen, weil Facebook auf Instagram verwiesen hat und umgekehrt. Somit konnte das Problem nur über einen Fachanwalt angegangen werden und wurde von Herrn van Hattem auch professionell und unkompliziert gelöst. Daher von mir eine absolute Empfehlung.
    von M. D.
  • Instagram Account Sperrung

    Bewertung vom 13.01.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Marek van Hattem hat mir bei der Entsperrung meines Instagram Accounts sehr weiter geholfen ! Ich wurde sehr gut beraten und ich konnte mich immer melden wenn mir etwas nicht klar war. Instagram sperrt immer und immer mehr Profile dies passiert ziemlich willkürlich und man ist da meistens machtlos! Ich habe Herrn Marek van Hattem meinen Bekannten denen das gleiche passiert ist gern weiterempfohlen.
    von C. G.
  • Twitter Accountsperrung

    Bewertung vom 11.01.2021 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nachdem Twitter meinen Account sperrte und auf Nachfragen nicht reagierte wurde ich kompetent und umfangreich erstberaten und erteilte anschließend auch ein Mandat. Zufälligerweise hat Twitter tags drauf doch noch auf meine Nachfragen reagiert und den Account wieder freigeschaltet, sodass die anwaltliche Tätigkeit nicht mehr vonnöten war. Mir wurden kulanzweise keine Kosten abgerechnet. Für kompetente Beratung und Kulanz bedanke ich mich und empfehle Herrn van Hattem jedem, der mit Social Media Account Sperrungen zu tun bekommt!
    von P. K.
  • Erfolgreiche Entsperrung eines Twitter Accounts

    Bewertung vom 14.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nachdem mein Twitter Account ohne Angaben von Gruenden gesperrt wurde und eine Reaktion des Social Media Dienstes ausblieb, konnte mir Herr Marek van Hattem weiterhelfen.
    von C. L.
  • Instagram Account

    Bewertung vom 11.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Mein Instagram Account wurde gesperrt/ gelöscht. Durch die Hilfe von Herr van Hattem habe ich meinen Account wiederbekommen. Bei Fragen stand er immer zur Verfügung und hat sich Zeit genommen Sie mit mir auch persönlich am Telefon zu besprechen.
    von T. H.
  • Internetrecht

    Bewertung vom 08.12.2020 | Rechtsgebiet: Urheberrecht & Medienrecht
    Sehr freundliches und kompetentes Gespräch. Empfehlenswert!
    von E. L.
  • Internetrecht

    Bewertung vom 07.12.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetente Beratung. Empfehlenswert !
    von S. N.
  • Rechtsberatung

    Bewertung vom 27.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    👍Top
    von B. A.
  • Top Anwalt

    Bewertung vom 26.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr gute Beratung
    von T. S.