5,0
Sehr gut
15 Bewertungen
5
(15)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MC

von M. C. am 28.02.2024 um 10:40 Uhr

Vielen Vielen Dank Frau Gülenc
Verkehrsrecht
Die gegnerische Versicherung wollte den Schaden an meinem Fahrzeug durch selbstverschulden nicht zahlen. Durch das Gutachten wurde mir die Frau Gülenc empfohlen, und es war die beste Entscheidung sie als meine Anwältin zu haben. Sie ist mehr als Kompetent, sehr hilfsbereit und da ich mich damit nicht auskannte nervte ich sie oft mit Telefonaten auch dass nahm sie lächelnd hin. Und jetzt wurde Die Klage zugesprochen und mir wurde die volle Summe ausbezahlt. Ich danke ihnen für ihre Mühe und dass sie für da waren ! Immer wieder Frau Gülenc :)
AF

von A. F. am 04.02.2024 um 19:45 Uhr

101% positiv
Verkehrsrecht
Frau Gülenc hat mir einen Vorschlag gemacht wie es in eibem Schadensfall bzw Verkehrsunfall abläuft Ich habe mich super beraten gefühlt und sie haz mich in kurzen Abständen und bei jederm neuen Brief und antwort von der Gegenseite sofort informiert und transparent alle kopien gesendet. Der fall wurde zu meinen gunsten gewonnen und jeder Anspruch an mich gezahlt. Ich bin sehr zufrieden und habe ihre Telefonnummer ganz groß im Handy gespeichert. Eine starke Anwältin Mfg A. F
MS

von M. S. am 06.12.2023 um 21:33 Uhr

Engagiert und immer ansprechbar
Verkehrsrecht
Frau Gülenc hat mich in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit routiniert und engagiert vertreten. Sie war immer per Mail erreichbar und hat auf Anfragen schnell reagiert.
IM

von I. M. am 10.11.2023 um 12:47 Uhr

Kompetent und hält was sie verspricht und noch mehr
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Gülenc Hat mir mit ihrer Arbeit sehr geholfen. Kompetent, schnell und bis aufs letzte mir rausgeholt, was möglich war. Ich kann sie sehr gerne empfehlen!
SF

von S. F. am 30.10.2023 um 18:03 Uhr

Kompetenz und 1A Beratung
Verkehrsrecht
Frau Gülenc hat uns bei einem Verkehrsschaden vertreten, und wir müssen sagen das alles super gelaufen ist. Nachrichten werden zeitnah beantwortet. Telefonisch stets erreichbar. So stellen wir uns eine Anwaltskanzlei vor. Wir werden (falls nötig) auf jeden Fall Frau Gülenc wieder beauftragen
YK

von Y. K. am 13.09.2023 um 15:51 Uhr

vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe!
Verkehrsrecht
Frau Gülenc ist sehr zuverlässig. Sie hat mir die Sachen immer verständlich klar erklärt. Telefonisch ist sie gut erreichbar und e-mail sehr schnell beantwortet. Während meiner Gelegenheit hatte ich weder Sorgen noch Gedanken gebraucht. Herzlichen vielen Dank nochmals Frau Gülenc!
AA

von A. A. am 05.09.2023 um 08:48 Uhr

Aziza Akhouaji
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Eine Anwältin die ihre Arbeit zügig und mit Erfolg erledigt hat. Bin mehr als zufrieden.
WD

von W. D. am 31.08.2023 um 21:02 Uhr

Kindergeld Anspruch
Familienrecht
Frau Gülenc hat alles durchgesetzt was ich wollte und das in angenehmer und gelassener Zusammenarbeit.
AR

von A. R. am 28.04.2023 um 16:18 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Beste Anwältin.

Frau Gülenc nimmt sich Zeit und bespricht alles in Ruhe. Ich musste ein Erziehungfähigkeitsgutachten machen. Sie stand mir bei und hat mir Mut gemacht.

Danke für alles.
ML

von M. L. am 01.12.2022 um 11:01 Uhr

Arbeitsunfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ein großes Dankeschön, Frau Gülenc war sehr kompetent und hilfsbereit.

Wir können uns nur bedanken.