5,0
Sehr gut
65 Bewertungen
5
(65)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 04.10.2023 um 12:56 Uhr

Top
Verkehrsrecht
Sehr und zeitnah
FM

von F. M. am 21.02.2023 um 19:19 Uhr

Entzug der Fahrerlaubnis
Verkehrsrecht
Herr Bremer hat sich sehr schnell meines Problems angenommen. Seine Beratung war umfassend, seine Ratschläge kompetent und extrem hilfreich. Dabei war er im Gespräch sehr freundlich und angenehm. Er Bremer hat sich Zeit genommen, auch am Telefon, und noch sehr gute Tipps gegeben, die mir zugute kommen. Absolut empfehlenswert! Ich würde Herrn Bremer jederzeit wieder mein volles Vertrauen schenken.
CK

von C. K. am 17.07.2022 um 16:34 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Hallo zusammen,
die Arbeit von Herrn Bremer ist hervorragend. Alles ist verständlich und sachdienlich kommuniziert worden. Ich bin sehr zufrieden.
SK

von S. K. am 31.05.2022 um 19:53 Uhr

Auto Unfall
Verkehrsrecht
Gute Beratung und sehr kompetent. Erklärt alles genau, das es auch jeder verstehen kann.
Danke für Ihre Hilfe
SY

von S. Y. am 13.05.2022 um 12:01 Uhr

Autounfall
Verkehrsrecht
Wir haben sehr schnell einen Termin bekommen. Die Beratung ist sehr freundlich, kompetent und sehr menschlich. Braucht man einen ehrlichen Anwalt, kann ich Herrn Bremer nur weiterempfehlen!
CK

von C. K. am 10.05.2022 um 22:01 Uhr

Schnelle und kompetente Beratung
Verkehrsrecht
In der Situation der Unwissenheit hat mir Herr Bremer kompetent zur Seite gestanden und mich offen und ehrlich beraten. Ich bin sehr zufrieden!
RF

von R. F. am 10.05.2022 um 13:38 Uhr

Unfallschadenabwicklung
Verkehrsrecht
Sehr gute Beratung. Unkomplizierte Schadensabwicklung da gegnerische Versicherung Probleme bereitet hat. Gut erreichbar. Kompetent.
ÖA

von Ö. A. am 10.05.2022 um 12:24 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo liebe Leute ich bin auf Herr Rechtsanwalt Bremer gestoßen durch Google er hat mich sehr gut beraten und sehr schnell meine schaden reguliert
Ich war sehr zufrieden 👍👍👍
MA

von M. A. am 10.05.2022 um 11:24 Uhr

Kompetent, freundlich einfach toll
Verkehrsrecht
Zeit!!!! Er nahm sich die Zeit um mit alles genau zu erklären, mir die Angst zu nehmen überhaupt in eine Rechtsstreit zu gehen..... Und, einfach um alles gekümmert, und immer wer ansprechbar.... Und sei es "nur" durch seine freundliche Mitarbeiterin, die alles weiter leitete und dann auch schnellmoglichst eine Rückmeldung kam..... Und das wir dann auch noch recht bekommen haben, den recht haben und bekommen sind ja 2 er lei paar Schuhe,..... Ich bin unendlich dankbar für alles und kann nur weiter empfehlen.... Mit 10 Sternen zu bewerten..... Daaaaanke...... Mfg.
JC

von J. C. am 10.05.2022 um 10:34 Uhr

Jürgen Czerny
Verkehrsrecht
Freundliche und kompetente Beratung.