4,8
Sehr gut
34 Bewertungen
5
(30)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FG

von F. G. am 14.08.2023 um 16:21 Uhr

Kompetent
Allgemeine Rechtsberatung
sehr nett,kompetent,hilfsbereit,kann man nur empfehlen
HS

von H. S. am 03.08.2023 um 23:47 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Freundliche Mitarbeiter, in der Beratung wurden alle meine Fragen beantwortet. Die Berechnungen des Unterhaltes ging fix. Guter Kaffee!
AA

von A. A. am 26.07.2023 um 08:47 Uhr

Perfekt Besser geht's nicht !!!
Verkehrsrecht
Info Erklärend bis ins letzte Detail ! Freundlich zuverlässig , sehr kompetent !
BC

von B. C. am 27.12.2022 um 13:04 Uhr

blitzer
Verkehrsrecht
Tolle Beratung, schnelle Abwicklung, einfach klasse ! Ein herzliches Dankeschön für den Einsatz und die super Unterstützung.
IC

von I. C. am 30.11.2022 um 15:48 Uhr

Ehevertrag / Ehescheidung
Familienrecht
Ich fühlte mich stets gut beraten. Die freundliche und ruhige Begleitung hat mir sehr geholfen . Auch ein Dank an das freundliche Mitarbeiterteam. Alle meine Belange wurden schnell und kompetent erledigt . Ich kann Herrn Rechtsanwalt Büttgenbach und sein Team nur weiterempfehlen.
AA

von A. A. am 30.11.2022 um 12:50 Uhr

Einstellung Ermittlungsverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Büttgenbach hat mich im Ermittlungsverfahren gegen mich wegen Betrug sehr kompetent und professionell vertreten. Bei Fragen war er jederzeit erreichbar. Das Verfahren wurde eingestellt.
Vielen Dank!
ML

von M. L. am 25.11.2022 um 00:10 Uhr

Antrag Kinder Sorgerecht
Familienrecht
Hier arbeiten Profis. Anwalt und Mitarbeiter sind ein eingespieltes Team und dazu fachlich kompetente. Klasse.
IC

von I. C. am 24.11.2022 um 10:51 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Bin zufrieden. Mitarbeiter freundlich.
IS

von I. S. am 24.11.2022 um 10:47 Uhr

Küche Mängel
Kaufrecht
Engagierte Vertretung. Außergerichtliche Klärung mit Kostenerstattung. Super!
AB

von A. B. am 26.07.2022 um 14:31 Uhr

Wunderbare Zusammenarbeit
Verkehrsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Dienstleistung.