Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Markus Hüpper

Kanzlei Markus Hüpper
Rechtsgebiete: Allgemeines Vertragsrecht • Arbeitsrecht • Kaufrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Strafrecht • Verkehrsrecht
Hohe Straße 11, 44139 Dortmund Karte 0231 58979970

Schadenersatz und Schmerzensgeld nach Fahrradunfall

Das allererste Telefonat mit Herr Hüpper war schon überzeugend, da er mir fachlich kompetent und menschlich, freundlich und ruhig erklärte, wie es nun weit … weiterlesen

von S. v. am 04.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 41 Bewertungen
  • Schadenersatz und Schmerzensgeld nach Fahrradunfall

    Bewertung vom 04.11.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Das allererste Telefonat mit Herr Hüpper war schon überzeugend, da er mir fachlich kompetent und menschlich, freundlich und ruhig erklärte, wie es nun weiter geht. Er hat meine Ansprüche alle geltend gemacht und sich sehr für mich eingesetzt. An dieser Stelle auch mal DANKE! dafür.
    Die Korrespondenz bzw.die Mitteilungen zum Verlauf des Falles, die Transparenz, all dies klappte hervorragend per E-mail.
    Bei Fragen/ Unsicherheiten konnte er mir telefonisch immer helfen.
    In punkto Schadenersatz/ Schmerzensgeld kann ich diesen Anwalt sehr empfehlen.
    eine Bewertung von Sven von Kiedrowski
    von S. v.
  • Verkehrsunfall mit wirtschaftlichem Totalschaden

    Bewertung vom 08.07.2020 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Herr Hüpper hatte großes Interesse daran, das Beste für mich zu erreichen und hat dies auch geschafft.
    Vielen Dank für die großartige Arbeit, ich werde ihn definitiv weiter empfehlen und mich auch in Zukunft bei Rechtsangelegenheiten an ihn wenden.
    von D. N.
  • Gerichtliche Vertretung, Abwehr von Schadenersatzansprüchen

    Bewertung vom 29.11.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeines Vertragsrecht
    Sehr netter Anwalt, starkes und sicheres Auftreten, schriftlich wie auch
    vor Gericht. Chapeau!
    von M. D.
  • Unfallschadenregulierung, Totalschaden Wohnmobil

    Bewertung vom 30.07.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Nach einem unverschuldeten Unfall mit meinem Wohnmobil hat Herr Hüpper sich sehr engagiert für meine Belange eingesetzt.
    Ich hatte selbst überhaupt keine Aufwendungen und konnte mich voll und ganz auf Herren Hüpper verlassen!
    Ich kann die Kanzlei Hüpper nur bestens Empfehlen!
    Für einen, hoffentlich, noch einmal auftretenden Schadensfall ist die Kanzlei Hüpper meine erste Wahl!
    von J. K.
  • verkersrechtsschuts

    Bewertung vom 05.07.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Ein Seehr Guter Rechtsanwalt,von Gans Dortmund Seehr hilfsbereit. Immer erreichbar,
    Bei problemen.
    von H. D.
  • Unfall mit Sach- und Personenschaden

    Bewertung vom 18.01.2019 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    In Sachen Verkehrsrecht würde ich Herrn Hüpper jederzeit wieder konsultieren.
    Guter persönlicher Kontakt und transparente Arbeitsweise.
    von W. L.
  • Unfall, Unfallschadenregulierung

    Bewertung vom 10.12.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Guten Tag mein Damen und Herren, Markus Hüpper habe ich durch einen Empfehlung kennen gelernt.Der hat seinen Arbeit Blitz schnell und sehr gut geleistet. Telefonisch oder per E-Mail kann man ihn reibungslos kontaktieren. Die Versicherung hat sich zu erst mal quer gestellt aber die haben gemerkt dass sie bei Herrn Hüpper keine Chance haben. Ich werde ihn definitiv weiterhin empfehlen und mich bei Ihnen bedanken weil er wird mich mein vertraulicher Anwalt ist.
    Freundlichen Grüßen
    Özkan Öztürk
    von Ö. Ö.
  • Autounfall

    Bewertung vom 28.11.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr kompetent und schnell
    von C. F.
  • Unfall, Unfallschadenregulierung

    Bewertung vom 08.11.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Schnelle und unkomplizierte abwicklung. Sehr netter persönlicher Kontakt . Jederzeit Info über getroffene Maßnahmen und alles in Kopie für meine Akten. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen und werde bei bedarf wieder drauf zurück greifen.
    von A. K.
  • Kfz-Schadenregulierung

    Bewertung vom 25.08.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr zu empfehlen. Schnelle und kompetente Abwicklung. Hätte nicht besser laufen können.
    von T. S.
  • Bußgeldsache

    Bewertung vom 09.06.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Dank Herrn Hüpper konnte ich meinen Führerschein behalten. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!!
    von D. D.
  • Super

    Bewertung vom 05.06.2018 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Alles in Allem ein super netter und vor allem schneller Kontakt.
    Reibungsloser Ablauf
    Immer wieder gerne
    von S. S.
  • außergerichtliche Geltendmachung ausstehenden Lohns

    Bewertung vom 16.05.2018 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Hüpper ist ausgesprochen kompetent und aufmerksam gewesen. Er hat sich für die Darlegung des Falles Zeit genommen und übersichtlich die nötigen Maßnahmen erklärt. Auf für "Anwaltssprachen-Neulinge" ist Herr Hüpper sehr geeignet. Die Bearbeitung ging dann auch noch rasend schnell.
    von C. S.
  • Kfz-Schadenregulierung

    Bewertung vom 14.05.2018 | Rechtsgebiet: Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
    Schnell, kompetent und zuverlässig.
    Kann ich nur empfehlen.
    von M. Z.
  • Sehr kompetente Beratung

    Bewertung vom 25.04.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnelle, kompetente Rechtsberatung
    von X. N.
  • Unfall, Unfallschadenregulierung, fiktive Abrechnung

    Bewertung vom 11.03.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Super Kontakt, sehr schnelle Bearbeitung kann ich nur empfehlen.
    von P. W.
  • Unfall, Unfallschadenregulierung, wirtschaftlicher Totalschaden

    Bewertung vom 16.11.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Top Anwalt
    Hat meines Erachtens nach sehr gute Arbeit geleistet
    Kann ich jedem bedenkenlos weiter empfehlen
    Immer wieder gerne
    von A. S.
  • Unfallschaden

    Bewertung vom 04.10.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Wir sind mit Ihrer Arbeit zufrieden.
    von A. W.
  • Unfall, Unfallschadenregulierung, Totalschaden

    Bewertung vom 27.09.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Hüpper hat sich mit hohem Engagement und großer Sachkenntnis meines Falles angenommen. Rückfragen wurden stets kurzfristig beantwortet. Meine volle Empfehlung!
    von M. W.
  • Unfall, Schadenersatz, Schmerzensgeld

    Bewertung vom 11.09.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Die Wahl eines Anwalts ist immer eine Ungewissheit und ist in gewisser Weise auch ein Lotteriespiel.
    Mit der Wahl von Herrn Hüpper als meinen Rechtsbeistand , habe ich im Kontext zum Lotterievergleich den Superjackpot mit Zusatzzahl erwischt.
    Kompentete fachliche Beratung, einen aussergewöhnlichen Einsatz für seinen Mandaten zeichnen Herrn Hüpper aus.
    Ich kann Herr Hüpper nur die allerbeste Note vergeben unmd jederzeit eine Empfehlung für Ihn aussprechen.
    Man wünscht sich mehr Anwälte im Stile wie Herr Hüpper. Hier wünscht man sich einen sechsten Bonusstern bei der Bewertung.
    von A. R.
  • Unfall, Unfallschadenregulierung, Klage gegen Versicherung

    Bewertung vom 11.09.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Herr Hüpper hat mich über einen Zeitraum von 10 Monaten sehr verlässlich begleitet und intensiv unterstützt. Gute, unkomplizierte Absprachen und verständliche Informationsübermittlung, letztendlich mit Erfolg!
    Mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen! Vielen herzlichen Dank!
    von P. W.
  • Unfall, Unfallschadenregulierung

    Bewertung vom 23.08.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Es ging alles super schnell und war einfach super
    von R. G.
  • Unfall, Unfallschadenregulierung,

    Bewertung vom 31.01.2017 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Sehr empfehlenswert , jeder Zeit wieder. Sehr schnelle Abwicklung der Angelegenheit.
    von D. R.
  • versuchter Betrug von ebay-Verkäufern

    Bewertung vom 05.01.2017 | Rechtsgebiet: Kaufrecht
    Sehr zeitnahe Terminvergabe. Gute Beratung und Vorschläge zur weiteren Verfahrensweise. Schnelle Umsetzung der erarbeiteten Vorschläge und Information in Schriftform oder als E-Mail an mich.
    Ich fühlte mich persönlich gemeint und gut aufgehoben. In jedem Fall 100% weiter zu empfehlen.
    von U. N.
  • Unfall, Schadenregulierung, Totalschaden

    Bewertung vom 08.12.2016 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Gute und vorallendingen schnelle Erledigung der Angelegenheit. Alles einwandfrei.
    von L. K.