5,0
Sehr gut
47 Bewertungen
5
(47)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AH

von A. H. am 12.01.2023 um 15:19 Uhr

Kündigung eines Vertrages
Allgemeine Rechtsberatung
Da meiner Kündigung im Nachhinein doch zugestimmt wurde, kam eine anwaltliche Hilfe durch Herrn Hüpper nicht zustande . Unsere kurze Korrespondenz verlief sehr gut.
HL

von H. L. am 27.11.2022 um 13:56 Uhr

Hervorragende Unfallschadenregulierung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Sehr schnelle, engagierte und fachlich fundierte Abarbeitung sämtlicher Korrespondenzen mit der gegnerischen Versicherung.

Ohne anwaltschaftliche Kompetenz durch Herrn Hüpper, wäre ein nicht unwesentlicher Teil der Reparaturkosten
-seitens der Versicherung- nicht anerkannt worden.

Absolute Weiterempfehlung.
DS

von D. S. am 07.07.2022 um 22:42 Uhr

Betreuung und Ausführung von Schadensersatz- bzw. Schmerzensgeldforderung nach Verkehrsunfall.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Hüpper hat Uns und unsere Rechte, nach unserem Schadensfall optimal vertreten.
YE

von Y. E. am 06.07.2022 um 09:19 Uhr

Unfall
Strafrecht
Herr Hüpper hat mich außerordentlich gut beraten und vertreten. Ein sehr kompetenter und vor allem sympathischer Anwalt, dem man zu 100% vertrauen kann
AW

von A. W. am 24.02.2022 um 15:43 Uhr

Erfolgreiche Hilfe bei Fall im Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Fachlich kompetenter, sehr hilfsbereiter und engagierter Anwalt! Absolut zu empfehlen!
AA

von A. A. am 08.02.2022 um 20:13 Uhr

Dank Herrn Hüpper keinen Entzug der Fahrerlaubnis
Verkehrsrecht
Dank Herrn Hüpper habe ich noch am Tag der Verhandlung meinen Führerschein wiederbekommen, obwohl ursprünglich ein Entzug der Fahrerlaubnis gefordert wurde. Herr Hüpper war seit dem 1. Tag stets für mich erreichbar, hat sich immer schnell um meine Anliegen gekümmert und mich auch immer auf dem Laufenden gehalten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut beraten und sicher gefühlt.

Ich kann Herr Hüpper definitiv nur weiterempfehlen.
SV

von S. V. am 04.11.2020 um 11:08 Uhr

Schadenersatz und Schmerzensgeld nach Fahrradunfall
Verkehrsrecht
Das allererste Telefonat mit Herr Hüpper war schon überzeugend, da er mir fachlich kompetent und menschlich, freundlich und ruhig erklärte, wie es nun weiter geht. Er hat meine Ansprüche alle geltend gemacht und sich sehr für mich eingesetzt. An dieser Stelle auch mal DANKE! dafür.
Die Korrespondenz bzw.die Mitteilungen zum Verlauf des Falles, die Transparenz, all dies klappte hervorragend per E-mail.
Bei Fragen/ Unsicherheiten konnte er mir telefonisch immer helfen.
In punkto Schadenersatz/ Schmerzensgeld kann ich diesen Anwalt sehr empfehlen.
eine Bewertung von Sven von Kiedrowski
DN

von D. N. am 08.07.2020 um 10:59 Uhr

Verkehrsunfall mit wirtschaftlichem Totalschaden
Verkehrsrecht
Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Herr Hüpper hatte großes Interesse daran, das Beste für mich zu erreichen und hat dies auch geschafft.

Vielen Dank für die großartige Arbeit, ich werde ihn definitiv weiter empfehlen und mich auch in Zukunft bei Rechtsangelegenheiten an ihn wenden.
MD

von M. D. am 29.11.2019 um 16:31 Uhr

Gerichtliche Vertretung, Abwehr von Schadenersatzansprüchen
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr netter Anwalt, starkes und sicheres Auftreten, schriftlich wie auch
vor Gericht. Chapeau!
JK

von J. K. am 30.07.2019 um 06:35 Uhr

Unfallschadenregulierung, Totalschaden Wohnmobil
Verkehrsrecht
Nach einem unverschuldeten Unfall mit meinem Wohnmobil hat Herr Hüpper sich sehr engagiert für meine Belange eingesetzt.
Ich hatte selbst überhaupt keine Aufwendungen und konnte mich voll und ganz auf Herren Hüpper verlassen!
Ich kann die Kanzlei Hüpper nur bestens Empfehlen!
Für einen, hoffentlich, noch einmal auftretenden Schadensfall ist die Kanzlei Hüpper meine erste Wahl!