5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EB

von E. B. am 12.01.2024 um 10:10 Uhr

Übergabe von Wohneigentum, Nachbarschaftsangelegenheiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr gute und kompetente Betreuung bereits in mehreren Fällen.
Zufriedene Mandanten sind unsere beste Werbung. Vielen Dank!
FP

von F. P. am 27.07.2023 um 13:17 Uhr

Super gelaufen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Nichts zu mäkeln. Nochmal 5 Sterne. Danke.
Vilen Dank!
JW

von J. W. am 30.03.2023 um 16:38 Uhr

Außergerichtliche Einigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dank Herrn Knemeyer war es möglich, eine außergerichtliche Einigung zu erzielen. Er hat mich in einer schwierigen Phase mit Rat und Tat unterstützt und mich emotional entlastet.
Vielen Dank dafür!
Vielen Dank für Ihr Lob. Ich versuche immer gerne, auch über das Juristische hinaus Hilfestellung zu bieten.
JB

von J. B. am 21.12.2022 um 15:00 Uhr

Sehr zu empfehlen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
TOP.
Fachlich sehr kompetent und über viele Jahre sehr zuverlässig verfügbar.
Vielen Dank. Wir sind auch weiterhin gerne an Ihrer Seite!
HP

von H. P. am 12.12.2022 um 14:05 Uhr

Eigentumsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Es gibt nichts zu mäkeln. Super Arbeit. Alles bestens gelaufen.
Danke für die gute Arbeit .
Vielen Dank. Ich war gern an Ihrer Seite.
DG

von D. G. am 03.11.2022 um 12:20 Uhr

Top !!!
Familienrecht
Hallo !!!!!
Das Team Knemeyer & Küpper hat mich Fachlich und Persönlich in jeder Hinsicht bestens Vertreten.
Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und das ganze Team stand mir stets , in der schwierigen zeit, zur Seite.
Vielen Dank
Vielen Dank, wir freuen uns, dass wir Sie nicht nur rechtlich, sondern auch persönlich unterstützen konnten.
FB

von F. B. am 03.11.2022 um 12:00 Uhr

positive Entscheidung gegen die Entfernung eines Baums an einer Grundstücksgrenze
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Knemeyer hat uns ivon Anfang an hervorragend unterstützt und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Wir fühlten uns in seiner Kanzlei sehr gut aufgehoben.
HerzlichenDank für Ihr Lob.
JG

von J. G. am 03.08.2022 um 14:34 Uhr

Beratung zum Maklerrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
In der Beratung gibt der Rechtsanwalt Markus Knemeyer dem Mandanten wertvolle Orientierung, indem er klar die Chancen und Risiken der jeweiligen Vorgehensweise zur Lösung des Konflikts oder des Rechtsstreites - Gerichtsverfahren, außergerichtliche Verhandlung, gütliche Einigung, etc. - aufzeigt.
Der Rechtsanwalt macht dies mit Fachkompetenz, Geduld und Einfühlungsvermögen und kommuniziert auch komplizierte Sachverhalte so, dass sie für den Mandanten klar verständlich sind.
Der Mandant kann dann unter Einbeziehung der Empfehlung des Rechtsanwaltes selbst entscheiden, welchen Weg er zur Lösung des Konflikts er einschlagen will und welche Risiken er dabei in Kauf nimmt.
Der Mandant kann dann sicher sein, dass der Rechtsanwalt Markus Knemeyer ihm bis zur endgültigen Lösung des Konflikts beziehungsweise bis zum Ende des Rechtsstreites mit großer Fachkompetenz und persönlichem Engagement ihm zur Seite stehen wird.
Vielen Dank für Ihr Lob!
TL

von T. L. am 26.01.2022 um 15:39 Uhr

Inkassoverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Problem wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst. Hat sich um alles gekümmert und mich immer auf dem laufenden gehalten. Bereits das zweite Mal in Anspruch genommen. Das erste mal in einem Erbschaftsfall.
Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind - herzlichen Dank für Ihr Lob!