5,0
Sehr gut
13 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SE

von S. E. am 10.09.2023 um 19:58 Uhr

Schwierige Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Ich hatte Markus Stühlein aufgrund einer Empfehlung gewählt, die ich hiermit absolut bestätige und nur dazu raten kann, sich in die Hände dieses kompetenten TOP-Anwaltes zu begeben. Mein schwieriges Scheidungsverfahren zog sich über zwei Jahre (inkl. OLG und Richterwechsel) hin. Gründe hierfür waren ungerechtfertigte Forderungen der Gegenseite, gepaart mit unwahren Behauptungen. Herr Stühlein hatte von Anfang an die richtige fachliche Einschätzung und verhielt sich auch taktisch sehr geschickt. Zwischendurch hat er mich bei Tiefschlägen immer wieder erfolgreich „psychologisch behandelt 😊“. Wir haben uns eng vor den Verhandlungsterminen abgestimmt und auch zwischendurch nahm er sich viel Zeit für Beratungen. Er hat die mitgeteilten Sachinformationen optimal für das Verfahren eingesetzt und letztendlich, nachdem die Gegenseite dadurch in weiten Teilen eingeknickt war, das Beste für mich erreicht. Vielen Dank nochmals -auch an das Team! Stephan E.
IT

von I. T. am 04.06.2022 um 09:24 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Der RA Seufert hat sich Zeit für mich genommen.
BJ

von B. J. am 23.10.2020 um 08:23 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Danke für die gute Beratung und die guten Nerven. Und ein großes Lob an die Mitarbeiter. Die machen sehr gute Arbeit. Bitte weiter so. Ich werde sie weiter empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
Bettina Jaud
ML

von M. L. am 24.07.2020 um 13:14 Uhr

Inkasso
Forderungseinzug & Inkassorecht
Fachlich kompetent, hohe Erfolgsquote bei Inkasso, kann man nur empfehlen.
RH

von R. H. am 25.01.2019 um 10:54 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Fachlich und als Mensch einfach nur Top.Da ich krankheitsbedingt eine Zeitlang im Rollstuhl saß, kam er auch mal spontan zu mir nach Hause. Das nenn ich mal flexibel. Respekt Herr Stühlein!!! War meine beste Endscheidung, diesen Anwalt beauftragt zu haben. Danke nochmal an die gesamte Kanzlei Stühlein Barthelmes und Kollegen


Bamberg 25.01.2019 Herr Hofmann
NO

von N. O. am 16.12.2018 um 08:01 Uhr

Scheidung und Unterhalt
Familienrecht
Herr Stühlen ist für mich der beste Anwalt weil er immer die Probleme gleich zu lösen versucht hat die aufgetreten sind.
Ich hatte eine schwierige Scheidung aber ohne diesen Anwalt wäre ich verzweifelt.
Immer fachlich kompetent und gleichzeitig sehr menschlich.
Ein Anwalt der nicht auf sein Honorar schaut sondern auf die Probleme seiner Mandanten.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
BL

von B. L. am 19.10.2018 um 22:13 Uhr

Scheidunng
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Stühlein ist ein sehr kompetenter Anwalt, der seinen Beruf lebt.
Respekt vor seinem Wissen und Auftreten vor Gericht.
Jederzeit bei Fragen erreichbar. Sehr nette Mitarbeiter. Ich habe auf jeden Fall den richtigen Anwalt gewählt....
SH

von S. H. am 06.08.2018 um 16:01 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Rechtsanwalt Stühlein ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Sorgen und Nöte gehabt. Ich fühlte mich bei ihm auf Anhieb sehr wohl und gut beraten. Er ist der beste Berater den ich kennen gelernt habe und kann ihn wärmsten empfehlen....
SH

von S. H. am 02.08.2018 um 09:29 Uhr

Top Anwalt
Familienrecht
Er ist ein Top Anwalt und kümmert sich um alles.Kann ich definitiv nur weiter empfehlen.Super Charakter und Mega Arbeit.Weiter so
UE

von U. E. am 29.07.2018 um 07:42 Uhr

schwierige Scheidung
Familienrecht
Rechtsanwalt Markus Stühlein ist ein sehr guter Anwalt der mich nicht nur mit Rechtsberatung sondern auch menschlich durch einer langwierigen Scheidung geführt hat . Er baut einen immer wieder auf und berät einen in allen Dingen wobei ihn sein Honorar nicht das wichtigste ist . Ich würde Ihn zu jeder Zeit wieder nehmen , hoffe doch aber das ich ihn nicht mehr brauche .
von U.E. 29.07.2018