Bewertungen von Diplom-Verwaltungswirt (FH) Martin Grießer

4,9
Sehr gut
20 Bewertungen
5
(18)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BW

von B. W. am 25.01.2024 um 15:10 Uhr

Verfahren Erwerbsminderungsrente
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin mit Herrn Grießer äußerst zufrieden! Dank seiner Hilfe konnte ich meine Erwerbsminderungsrente durchsetzen! Sehr sympathisch und vertrauensvoll!
JS

von J. S. am 15.12.2023 um 11:51 Uhr

Einforderung abgelehntes Krankengeld
Sozialrecht
Herr Grießer, war von Anfang bis Ende immer mit vollem und sehr kompetenten Engagement an der Sache.
!!! Prozess gewonnen !!!
sehr zu emfpehlen
TB

von T. B. am 16.09.2023 um 19:59 Uhr

Wirklich eine perfekte Arbeit!
Sozialrecht
Herr Grießer hat uns durch seine akribische und fachliche Kompetenz durch diesen Fall geführt. Wir sind zu 100% nur Zufrieden mit ihm. Sowohl seine Arrgumente vor Gericht, als auch seine Erklärungen uns gegenüber waren immer Klar, Verständlich und Fachlich auf den Punkt. Dieser Anwalt ist nur zu empfehlen.
US

von U. S. am 18.02.2023 um 11:18 Uhr

Auflösungsvertrag
Arbeitsrecht
Leider konnte er uns nicht weiterhelfen, da er momentan keine Kapazität frei hatte. Jedoch hat er schnell geantwortet und uns eine Liste mit Anwälten gesendet, die uns weitergeholfen hat. Dafür sind wir sehr dankbar.









Leider konnte er, durch fehlende Kapazität, nicht weiterhelfen, jedoch hat er sehr schnell gean



BC

von B. C. am 08.10.2022 um 14:09 Uhr

Perfekt
Sozialrecht
Martin Grießer hat mir schnell und unkompliziert geholfen und den Fall zum bestmöglichen Ende geführt. Ich bin mehr als zufrieden und würde immer wieder zu ihm gehen. Absolut empfehlenswert!
CG

von C. G. am 25.03.2022 um 12:20 Uhr

Arbeitsrecht/ Sozialrecht
Sozialrecht
Äußerst zufrieden bei all meinen teils komplexen Anliegen zu Berufsunfähigkeit, Arbeitsrecht, Rente, Sozialrecht. Herr Grießer ist voll und ganz zu empfehlen.
TH

von T. H. am 21.03.2022 um 13:39 Uhr

Sehr kompetente Hilfe
Sozialrecht
Herr Grießer hat uns in unserem Anliegen bis hin zum Klageverfahren fachlich sehr gut und erfolgreich vertreten.
Wir waren mit seiner Leistung sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen.
AH

von A. H. am 05.03.2022 um 08:24 Uhr

Grundsicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mir sehr weitergeholfrn
PR

von P. R. am 14.11.2021 um 20:35 Uhr

Amt
Allgemeine Rechtsberatung
Hat mir sofort ! Auf mein Anliegen geantwortet ! Danke
RK

von R. K. am 30.06.2021 um 19:11 Uhr

Sehr kompetenter und durchsetzungsfreudiger Anwalt.
Sozialrecht
Herr Grießer hat bei meinen beiden Fällen nie die Fäden verloren .
Seine Erklärungen sin verständlich und sehr kometent.
Und was am wichtigsten ist, beide Fälle gewonnen !!!!
An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank !
Randolf Kerntler