Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Martin Hane

Dr. Strecker & Hane GbR
Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Baurecht & Architektenrecht • Versicherungsrecht
Parkstr. 6, 44532 Lünen Karte 02306 928110

Gerne und immer wieder!

Herr Hane vertritt die Belange unseres Unternehmens seit vielen Jahren zuverlässig, zielstrebig und kompetent. Wir konnten uns immer auf seinen Rat verlas … weiterlesen

von C. M. am 23.11.2020

Durchschnittsbewertung 3,5 aus 6 Bewertungen
  • Gerne und immer wieder!

    Bewertung vom 23.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Hane vertritt die Belange unseres Unternehmens seit vielen Jahren zuverlässig, zielstrebig und kompetent. Wir konnten uns immer auf seinen Rat verlassen.
    von C. M.
  • Kompetente Rechtsberatung

    Bewertung vom 22.11.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Auf dem Gebiet Arbeitsrecht wurde ich zweimal kompetent,schnell und erfolgreich vertreten.
    Mein Dank gilt Herrn Hane und der Kanzlei.
    V.K.aus S.
    von V. K.
  • Kompetenter Anwalt - der sich wirklich einsetzt!

    Bewertung vom 16.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Hane hat uns schon mehrfach in unterschiedlichen Rechtsfragen beraten und sich für unsere Belange eingesetzt. Wir fühlten uns jederzeit fachlich, sachlich und kompetent von ihm vertreten.
    Im Moment vertritt er uns in einem Rechtsstreit, bei dem die Beklagte über mehrere Jahre keine Nebenkostenabrechnung vorlegte. Den Rechtsstreit haben wir - dank des Engagements von Herrn Hane - komplett gewonnen. Während der momentan durchzuführenden Vollstreckung greift die Beklagte leider zu diffamierenden, falschen Anschuldigungen gegen Herrn Hane und seine Kanzlei. Das tut uns sehr leid! Ein solches Verhalten finden wir erschreckend!
    von J. H.
  • Uneingeschränkt empfehlenswert!!

    Bewertung vom 12.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Hane vertritt mich seit geraumer Zeit in unterschiedlichen Mandaten. Er ist dabei immer erreichbar, meldet sich auch außerhalb der Bürozeiten zurück, hoch kompetent und berät erstklassig und präzise. Sieht er in aufkommenden Rechtsstreitigkeiten keine Chance auf Erfolg, so rät er auch von weiteren Schritten ab, selbst wenn dies zu seinem finanziellen Nachteil ist. Kurzum: MEIN Anwalt
    von P. P.
  • Finger weg

    Bewertung vom 09.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Oh je Herr Hane, meine Bewertung muss Sie aber arg getroffen haben... Sie müssen sogar zur üblen Nachrede greifen .. Warum verbreiten Sie solche Unwahrheiten? Ist das guter Stil?
    von K. H.
  • Kompletter Ignorant

    Bewertung vom 06.11.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Da werden Fehler gemacht- natürlich erfolgt auf eine Bitte um Rückruf dazu keiner... Natürlich auch keine Entschuldigung. Stattdessen wird der Fehler verändert - auch hier wieder Bitte um Klärung... Natürlich keine Reaktion. Unfassbar. Ignorant und überheblich . Das braucht kein Mensch
    von K. H.
    Kommentar des Anwalts:
    Diese "Dame" - Frau Steuerberaterin Karin Henze aus Dortmund - ist nie unsere Mandantin gewesen, sondern unsere Gegnerin. Sie hat nie persönlich mit mir gesprochen. Ihre Art schreit auch nicht danach, das persönliche Gespräch mit ihr zu suchen, wie man lesen kann. Wir haben den Rechtsstreit gegen sie zu 100% gewonnen und vollstrecken derzeit. Das ärgert sie offenbar. Und dann würgt sie einem so eine Bewertung rein. Niveaulos.