5,0
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(51)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 16.03.2024 um 14:26 Uhr

Sehr nettes und professionelles Team
Strafrecht
Sehr nettes und professionelles Kanzleiteam. Man fühlt sich einfach aufgehoben in der Kommunikation und im persönlichen Gespräch sowie während der Verteidigung. Das gesamte Kanzleiteam und besonders Herr Loibl gehen jeden möglichen Schritt um die Verteidigung so erfolgreich wie möglich durchzusetzen. Selbst wenn die Staatsanwaltschaft versucht einen in die Enge zu treiben, bleibt Herr Loibl sachlich, professionell, vor allem ruhig und weiß genau wie er Gegenargumente einsetzen kann. Besonders wenn die Akte am Vortag bis in den späten Abend nochmal durchgegangen wird, kann man sich auf eine maßgeschneiderte Verteidigungsstrategie vollständig verlassen. Also alles in allem, bin ich sehr zufrieden mit der Kanzlei und dem erzielten Ergebnis.
AH

von A. H. am 05.02.2024 um 21:05 Uhr

Sehr kompetenter und nahbarer Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Ich kann die Rechtsanwalts-Kanzlei Loibl uneingeschränkt empfehlen. Bei mir ging es um ein Arbeitsgerichtsverfahren. Herr Loibl hat mir immer schnell und zu jederzeit Auskünfte erteilt, ob per Mail oder auch persönlich. Der Kontakt war nicht zuletzt aufgrund seiner kompetenten und nahbaren Art stets sehr gut. Die Kanzlei trumpft mit einem großen Wissen in arbeitsgerichtlichen Verfahren auf, was mir sehr geholfen hatte und den Stress, der damit verbunden war genommen. Man fühlt sich nie alleingelassen. Auch nicht während der Sitzung im Gericht. Das Erstgespräch war komplett kostenlos und trotzdem äußerst kompetent. Danke hierfür und für das ganze Verfahren Man merkt, dass der Beruf des Rechtsanwaltes genau seiner Überzeugung entspricht. Ich kann die moderne und kompetente Kanzlei (Herrn Loibl und alle seine Mitarbeiter) uneingeschränkt empfehlen. Beste Grüße Andrea H.
FH

von F. H. am 02.02.2024 um 16:18 Uhr

Ausbildung Hubschrauber-Pilot - Herausgabe Unterlagen / Rückerstattung Ausbildungskosten
Allgemeine Rechtsberatung
Kompetent und Effizient Eine Sehr Gute Kanzlei, Ziel führige und individuelle Arbeitsweise, vom Erst Gespräch bis Zum Ende Der Abwicklung. Sehr guter Panter für Vertragsrecht Sowie ständige Erreichbarkeit und ein Engagement das man Heutzutage selten findet
WN

von W. N. am 25.01.2024 um 17:24 Uhr

Kündigungsschutzverfahren - Freistellung / Hohe Abfindung
Arbeitsrecht
Offene und ehrlich Kommunikation. Sehr zeitnahe Rückmeldung bei Fragen. Anwalt meines Vertrauens. Sehr kompetent.
RE

von R. E. am 20.01.2024 um 18:51 Uhr

Einstellung Verfahren
Strafrecht
Sehr schnelle und unklompizierte Kontaktaufnahme die durch Herrn Loibl mit seinem Team zum Erfolg führte. Die Beratung war sehr fachkompetent. Jederzeit weiter zu empfehlen.
SB

von S. B. am 19.01.2024 um 08:17 Uhr

Sozialrecht - Weitergewährung Teil-Erwerbsminderungsrente
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gute Beratung. Gute Erfahrung. Sehr zu Empfehlen.
NB

von N. B. am 15.12.2023 um 04:58 Uhr

Top Service
Allgemeine Rechtsberatung
Top Service
JZ

von J. Z. am 09.12.2023 um 16:38 Uhr

Strafverfahren - Diebstahl - Verfahrenseinstellung
Strafrecht
freundlich, zuverlässig . Sehr guter Anwalt
MD

von M. D. am 07.11.2023 um 13:25 Uhr

Kündigung Stromverträge
Allgemeine Rechtsberatung
Leider bin ich einem Billigstromanbieter auf den Leim gegangen. Die termingerechte Kündigung über ein Vergleichsportal hat er verschleppt und den Strompreis auf über 50 Cent/kWh erhöht. Meine Versuche die Angelegenheit zu lösen wurden ignoriert. Die Kanzlei Loibl hat sich der Sache angenommen und mit nur einem Schreiben gelöst. Dabei wurde noch erreicht, dass der gesamte, nach der Preiserhöhung bezogene Strom, zum „alten“ Preis abgerechnet wurde. Ein hervorragendes Ergebnis. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt empfehlen.
MM

von M. M. am 01.08.2023 um 21:30 Uhr

Absolute Empfehlung
Strafrecht
Sehr freundliche, unkomplizierte, höchst kompetente und vor allen erfolgreiche Rechtsberatung. Sehr geschickt wurde die sofortige Einstellung des Verfahrens erreicht. Vielen Dank!