4,8
Sehr gut
53 Bewertungen
5
(50)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CP

von C. P. am 10.01.2024 um 11:29 Uhr

Überwältigt und Kompetent
Strafrecht
Die Kanzlei Luft übernahm schnell unseren Fall und erklärte uns jeden einzelnen Schritt. Unsere Ängste wurden ernst genommen und alles dafür getan das wir gut in die Verhandlung gehen. Das Ziel was uns wichtig war haben sie erreicht und uns eine große Last genommen. Sie zeigten durchgehend hohe Kompetenzen und Qualifikation. Wir würden diese Kanzlei jederzeit wieder aufschließen und können sie nur empfehlen. Vielen Dank.
IP

von I. P. am 01.01.2024 um 18:17 Uhr

Strafbefehl, Verfahren eingestellt
Strafrecht
Kann Herrn Luft und sein Team nur empfehlen. Ich kam mit einem Strafbefehl und Herr Rechtsanwalt Luft hat nicht locker gelassen, bis das Verfahren am Ende eingestellt wurde.
ML

von M. L. am 07.12.2023 um 10:31 Uhr

Umweltstrafrecht
Strafrecht
Herzlichen Dank! Herr Luft ist ein überaus freundlicher und kompetenter Rechtsanwalt. Er und sein Team haben mich super vertreten, sodass mein Verfahren am Ende eingestellt wurde. Ganz klare Empfehlung!
JH

von J. H. am 04.12.2023 um 15:38 Uhr

Urkundenfälschung
Strafrecht
Die Kanzlei Luft ist sehr empfehlenswert! Kompetente und Erfolgreiche Bearbeitung. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Luft wenden.
JJ

von J. J. am 08.09.2023 um 18:30 Uhr

Super Anwalt!
Strafrecht
Hat uns sehr gut vertreten.
WL

von W. L. am 01.09.2023 um 10:43 Uhr

Strafbefehl
Strafrecht
Herrn Rechtsanwalt Luft kann ich nur wärmsten empfehlen!

Durch seine freundliche Art und seinem sehr guten Fachwissen überzeugt er zu 100%.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
HS

von H. S. am 11.04.2019 um 13:28 Uhr

Beleidigung
Strafrecht
Mit Herrn Luft habe ich voll ins "Schwarze" getroffen! Er ist ein echter Gewinn für die anwaltliche Zunft! Meine Angelegenheit wurde zur vollsten Zufriedenheit Erledigt! Nicht unwichtig ist, dass Herr Luft auch menschlich ein sehr sympathischer Zeitgenosse ist! Verständnisvoll, interessiert und schnell in seiner Arbeit für den Mandanten! Um es auf den Punkt zu bringen : ein rundum toller Anwalt, jederzeit empfehlenswert!!

J.-H. S. Berlin, 11.04.2019
TK

von T. K. am 05.07.2017 um 15:34 Uhr

Beleidigung
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt, verständnisvoll und hilfsbereit!
GG

von G. G. am 02.06.2017 um 12:32 Uhr

Gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
War super nett und informativ. Konnte all meine Fragen beantworten.
HB

von H. B. am 25.12.2016 um 21:32 Uhr

Luftrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Kontakt hat hervorragend funktioniert. Ein wirklich hilfreich zeitnaher Termin konnte gefunden und alle meine Fragen beantwortet werden.