5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EH

von E. H. am 04.03.2017 um 14:27 Uhr

Tarifrecht
Arbeitsrecht
Ein Anwalt der sich Zeit nimmt,ausführliche und verständliche kompetente Beratung. Würde die Dienste von Herrn Dr. Riemer bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und empfehle Ihn weiter.
Vielen Dank!
BS

von B. S. am 03.01.2017 um 13:19 Uhr

Eine Beratung die nachzuvollziehen und verständlich war, mit einer Lösung.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann mit gutem Gewissen die Schulnote 1* vergeben
BL

von B. L. am 27.09.2016 um 17:54 Uhr

Fixierung, Zwangsmedikation
Medizinrecht
sehr gute Beratung, sehr netter, kompetenter Anwalt, hat mir gute Tipps gegeben und sich viel Zeit genommen
seine Einstellung zum Thema psychiatrische Zwangsbehandlung fand ich auch sehr überzeugend
SI

von S. I. am 01.04.2016 um 14:47 Uhr

Mobbing am Arbeitsplatz
Arbeitsrecht
Ich habe mich bei Herr Dr. Riemer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war verständlich und sehr kompetent. Es wurde schnell eine Lösung für mein Problem gefunden. Ich kann Herr Dr. Riemer uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm beraten und vertreten lassen.
BS

von B. S. am 15.02.2016 um 17:54 Uhr

Privater Unfall und daraus resultierende Forderungen an die Unfallversicherung
Versicherungsrecht
Medizinrecht
Fachanwalt sehr engagiert und kreativ sowie erfolgreich in den Ausführungen. Konnte unsere Forderungen die von der Versicherung uns gegenüber zuerst abgewiesen wurden, kompetent und zügig zu unserer vollsten Zufriedenheit durchsetzen und abwickeln. Haben den Fachanwalt schon erfolgreich weiter vermitteln können.
JK

von J. K. am 07.02.2016 um 15:14 Uhr

Gesundheitsschaden durch Heilpraktikerin
Medizinrecht
Erstklassig.
AW

von A. W. am 08.08.2014 um 12:09 Uhr

Geburtsschadensrecht
Arzthaftungsrecht
Bin sehr zufrieden. Herr Riemer hat für unsere geburtsgeschädigte Tochter ein hohes Schmerzensgeld mit der Versicherung des Krankenhauses ausverhandelt.