5,0
9 Bewertungen
5
(9)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

UM

von U. M. am 19.09.2023 um 11:03 Uhr

Sehr gute Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr gut beraten.
BL

von B. L. am 20.06.2020 um 15:16 Uhr

Widerspruchsverfahren
Schwerbehindertenrecht
Schnell Hilfe und Beratung.
MA

von M. A. am 28.11.2019 um 10:14 Uhr

Kündigung
Schwerbehindertenrecht
Ich kann Herrn Rolke uneingeschränkt weiter empfehlen.
Er hat sich von Beginn an sehr umfassend um mein Problem gekümmert.
Sehr positiv hervorzuheben ist die Tatsache, das es Herrn Rolke primär um mich als Person ging.
Er ging mit mir detailiert alle Möglichkeiten durch, immer unter Berücksichtigung ob ein anstrengender Rechtsstreit mit meiner Gesundheit vereinbart werden kann.
Auch bei mehrmaligen sorgenvollen Anrufen gab mir Herr Rolke nie das Gefühl lästig zu sein, sondern begegnete jedem meinem Bedenken mit der nötigen Sachlichkeit und Einfühlungsvermögen.
Durch Herrn Rolke kam es zu einer sehr positiven außergerichtlichen Einigung mit meinem vorigen Arbeitgeber.



AK

von A. K. am 17.09.2019 um 12:23 Uhr

Geschäftsführeranstellungsvertrag
Arbeitsrecht
Herr Rolke besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz aber gleichzeitig auch das Gespür/ Verständnis was durchsetzbar ist.
Zudem hochmotiviert und engagiert.
Definitiv einer der besten Anwälte für Arbeitsrecht den es gibt.
LS

von L. S. am 28.01.2019 um 16:50 Uhr

Sozialklage Schwerbehinderung
Sozialrecht
Sehr kompetenter und sozialer Anwalt in Sozialrecht!
BS

von B. S. am 17.03.2018 um 13:46 Uhr

Anspruch gegen gesetzliche Krankenversicherung
Sozialversicherungsrecht
Wir hatten jetzt schon 2 Fälle bei Herrn Rolke. Wir mögen die klare Aussage, ob wir eine Chance auf Erfolg haben oder eher nicht. Herr Rolke hat auch eine umgängliche Art, er kann die doch eher trockenen Inhalte einem Laien verständlich machen. Wir gehen jederzeit wieder zu ihm mit unseren Themen.
Kritisieren können wir nichts.
EW

von E. W. am 11.02.2018 um 08:28 Uhr

Kündigung durch Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ich war und bin mit der Arbeit von Herr Rolke sehr zufrieden.
SB

von S. B. am 09.02.2018 um 11:06 Uhr

Überprüfung des Arbeitsvertrages
Arbeitsrecht
Durch Problematiken, welche sich durch eine neue Arbeitsaufnahme ergaben, brauchte ich anwaltliche Rechtsberatung. Also begab ich mich auf die Suche bei uns in der Nähe im Raum Aalen. Als routinierter Internetanwender suchte ich nach Bewertungen von potentiellen Rechtsanwaltskanzleien.
Leider fand ich hier sehr einseitig formulierte Bewertungen, welche für mich schon eher den Charakter eines Werbeslogans hatten als dass diese von wirklich realen Kunden sein könnten. So war es schwierig ohne erkennbar neutrale Bewertungen eine Kanzlei zu finden. Also nahm ich die Kanzlei welche für mich den seriösesten und sympathischsten Eindruck machte. Und ich muss wirklich sagen, die Kanzlei BFS Rechtsanwälte und im Besonderen Herr Rolke überzeugten mich den richtigen Anwalt und Kanzlei gefunden zu haben. Herr Rolke nahm sich meiner Problematik an, und schon im 2. Gespräch konnte er mir alles Notwendige und Wissenswerte erläutern. Dadurch bekam ich ein viel besseres Verständnis der Sachlage und konnte so auf Fakten beruhend eine Entscheidung treffen, die mir persönlich ein sicheres Gefühl gibt für die anstehenden Entscheidungen. Hier fühle ich mich ehrlich beraten, und kann nur sagen, wirklich top. Ich bin sehr zufrieden. Die Abwicklung war sehr schnell und vor allem völlig unkompliziert und am Ende das gewünschtes Ergebnis. Von daher "Vielen herzlichen Dank!".
Und das Beste noch, falls ich weitergehende Fragen habe oder mir doch noch etwas unklar sein sollte, darf ich mich immer melden und ich bekomme Rat. WOW ! Genau so wünscht man sich das.
RM

von R. M. am 08.02.2018 um 18:58 Uhr

Kündigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht
Sehr kompetentes absolut professionelles Vorgehen. Einfach hervorragende Arbeit. In schwierigsten Situationen stets einen Schritt voraus. Super Invest für die erhaltene Beratung und Leistung.
VIELEN DANK