Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Martin Scharr

Fachanwalt Strafrecht
Rechtsgebiete: Strafrecht
Rumfordstr. 57, 80469 München Karte 089 37945480

Klare Weiterempfehlung!

Bei Rechtsanwalt Scharr fühlt man sich als Mandant zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten, informiert und vertreten. Für sämtliche Fragen jederzeit ansprech … weiterlesen

von S. B. am 22.12.2020

Durchschnittsbewertung 4,9 aus 23 Bewertungen
  • Klare Weiterempfehlung!

    Bewertung vom 22.12.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Bei Rechtsanwalt Scharr fühlt man sich als Mandant zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten, informiert und vertreten.
    Für sämtliche Fragen jederzeit ansprechbar und falls doch mal verhindert, meldet sich Herr Scharr binnen kürzester Zeit zurück.
    Ich kann Ihn bedingungslos weiter empfehlen und würde mich bei erneutem Bedarf auch wieder für Ihn entscheiden.
    Vielen Dank Herr Scharr!
    von S. B.
  • Betrug

    Bewertung vom 11.11.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr RA scharr hat meine Fall am besten verteidigt
    von A. M.
  • schnelle, zielführende und erfolgreiche Arbeit

    Bewertung vom 01.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herrn Rechtsanwalt Scharr kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat die Aufgabenstellung sehr schnell erfasst und erfolgreich umgesetzt. Zudem kümmerte er sich um die Einschaltung und Abwicklung meiner Rechtsschutzversicherung.
    Besser kann es nicht laufen. Tausend Dank!!!
    von I. S.
  • Beleidigung, Körperverletzung usw

    Bewertung vom 30.07.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Danke für gute Ergebnis. Danke dass sie immer ein offenes Ohr hatten, für meine Befürchtung. Danke dass sie durchgehalten haben als ich schon aufgeben wollte!
    von T. L.
  • Anzeige wegen Beleidigung

    Bewertung vom 25.04.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Eine sehr angenehme und kompetente Beratung zu einem fairen Angebot, differenzierte sachliche Sicht auf den Gegenstand, auch menschlich habe ich gutes Gehör gefunden. Vielen Dank.
    R.V.
    von R. V.
  • Anklage

    Bewertung vom 03.02.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Habe bekommen Anklage wegen Körperverletzung
    3 Tage Gericht, Ende Freispruch
    Bestes Anwalt danke
    von M. L.
  • Veruntreuung von Arbeitsgeld

    Bewertung vom 15.01.2020 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Klasse Ergebnis, Einstellung des Verfahrens bei Gericht
    Nochmals vielen Dank Herr scharr
    Hat sich von Anfang an viel Zeit genommen u eine realistische Einschätzung gegeben!
    von D. F.
  • Familiensache

    Bewertung vom 05.12.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Scharr war der bisher zuverlässigste Anwalt mit dem ich bisher zusammengearbeitet habe. Super kompetent und sehr schnell in der Kommunikation. Ohne seinen Einsatz wäre meine Sache nicht rechtzeitig und für mmich Chef zu einem guten Ende gekommen. 100% weiter zu Empfehlen!!
    von L. M.
  • Steuerhinterziehung

    Bewertung vom 05.12.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Lieber Herr Scharr,
    nochmals herzlichen Dank für Ihr Engagement, Ihr Durchaltevermögen und das Ergebnis!!!
    Danke auch, dass Sie mir jeden Schritt gut u zeitnah erklärt haben.
    Viele Grüße
    von J. L.
  • Vergehens nach BtMG

    Bewertung vom 09.10.2019 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr erfarene, fachlich, kompetent und zuverlässig Anwalt. Ich kann Herrn Scharr nur witerempfelen. Vielen Dank noch einmal.
    S.B.
    von S. B.
  • Anklage wegen Marihuana

    Bewertung vom 27.09.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Gutes Ergebnis, Danke!
    von I. D.
  • Betrug

    Bewertung vom 08.09.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Engagierter Anwalt, sehr umfangreiche und kompetente Beratung, immer zu erreichen, Rückrufe erfolgten zeitnah, Herr Scharr hat mich super vertreten und ein ausgezeichnetes Ergebnis erzielt. Dank für die super Beratung und die Hervoragende Vertretung vor Gericht.
    von P. L.
  • Betrug

    Bewertung vom 03.09.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Top!
    Engagiert, hat mich immer noch am selben Tag zurückgerufen, der erste Anwalt, der mir jeden Schritt erklärt hat u zwar so dass ich es auch wirklich verstanden habe!
    Hatte einen Strafbefehl, verfahren wurde nach langem Kampf dann eingestellt!
    Danke nochmals Herr Scharr
    von T. L.
  • Falsche Verdächtigung

    Bewertung vom 07.05.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Der beste Anwalt!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    von Y. D.
  • Nebenklage

    Bewertung vom 06.05.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Herr Scharr hat mich kompetent u sehr engagiert vor Gericht vertreten.
    Gleichzeitig hatte er immer ein offenes Ohr u Verständnis wenn mir die Sache sehr nahe ging.
    Danke nochmals!!!
    von L. F.
  • Beleidigung u Eingriff im Straßenverkehr

    Bewertung vom 09.04.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Sehr angenehmer Anwalt, sehr umfangreiche u kompetente Beratung, Verfahren gegen mich würde eingestellt! Top Ergebnis, nochmals vielen Dank
    von C. F.
  • BtMG am Steuer

    Bewertung vom 06.03.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    war sehr zufrieden, sehr kompetent und trotzdem sehr angenehm im Umgang, würde wieder hingehen
    von L. R.
  • Gefährliche Körperverletzung

    Bewertung vom 01.03.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Hätte es nicht für möglich gehalten, aber bin noch mit einer Geldstrafe davon gekommen!
    Wirklich zu empfehlen, toller Einsatz und informierte mich von Anfang bis Ende über alle Schritte
    von A. G.
  • Betrug

    Bewertung vom 28.02.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Ausführliche Beratung, immer zu erreichen, hat für mich vor Gericht so lange gekämpft bis wir unser Ziel noch übertroffen haben!
    Vielen Dank nochmals, Herr Scharr
    von T. F.
  • Anklage körperverletzung

    Bewertung vom 19.02.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Mit Anwalt vor Gericht Einstellung von verfahren
    Bin so glücklich über Ergebnis
    Danke für Ihre Einsatz herr Scharr
    von M. P.
  • Verdacht der unerlaubten Entfernung vom Unfallort

    Bewertung vom 14.02.2019 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Schneller Termin,ausführliche und kompetente Beratung.
    Vielen Dank
    G.N
    München 14.02.2019
    von G. N.
  • Körperverletzung

    Bewertung vom 11.12.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Schneller Termin mit ausführlicher Beratung; auch bei der 10ten Nachfrage noch geduldig erklärt; top Ergebnis; vielen Dank nochmals :)
    von T. R.
  • Strafanzeige wegen Fahrerflucht

    Bewertung vom 04.09.2018 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Martin Scharr hat uns sofort geantwortet und reagiert. Das Problem wurde innerhalb kürzester Zeit erledigt, sehr angenehm. Tolle Beratung, würde ich jederzeit weiterempfehlen!
    von F. M.