5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

FI

von F. I. am 29.01.2024 um 15:52 Uhr

Korrekt, gerissen und Kompetent!
Zivilrecht
Einfach ideal und zufriedenstellend!
MH

von M. H. am 21.12.2023 um 21:42 Uhr

Hervorragende Arbeit
Strafrecht
Er hatte immer Zeit für Fragen und hat diese sehr kompetent beantwortet. Super Arbeit.
HA

von H. A. am 18.12.2023 um 10:36 Uhr

Leider eine Absage
Allgemeine Rechtsberatung
Die Antwort auf meine Anfrage folgte umgehend. Leider habe ich eine Absage erhalten. Ok, kann passieren. Aber immerhin hat er geantwortet.
AM

von A. M. am 24.11.2023 um 16:06 Uhr

Very good
Strafrecht
I called for a defense attorney due to false criminal allegations. I was very pleased with this lawyer. Quick response and my mind is eased and I am well informed of everything I could be up against and how the judicial system works. 👍
MS

von M. S. am 17.11.2023 um 16:09 Uhr

Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr freundlich und hilfsbereit, wirkt sehr kompetent.
NH

von N. H. am 02.11.2023 um 21:00 Uhr

Schnelle Hilfe, sehr zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe mich in einer KFZ- Schadensangelegenheit an Herrn Scheibner gewandt. Herr Scheibner konnte innerhalb kürzester Zeit ein für mich zufriedenstellendes Ergebnis in der Angelegenheit erreichen.
HS

von H. S. am 21.10.2023 um 19:05 Uhr

TOP!
Allgemeine Rechtsberatung
Kurzer Ausschnitt: Herrn Scheibner (menschlich, ehrlich und telefonisch sehr gut erreichbar) ging um Mitternacht ans Telefon, bzw. rief zurück (Erstgespräch ca. 1 Stunde) dies kostenlos, er erklärt über Wissensnotwendigkeit hinaus und handelt nach Wunsch des Mandanten.
LL

von L. L. am 19.09.2023 um 09:12 Uhr

Einstellung Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Herr Scheibner ist ein sympathischer und fachlich gut gerüsteter Anwalt. Bereits bei der kostenlosen telefonischen Erstberatung konnte er mir auf Anhieb einen umfassenden Überblick geben. Kurze Zeit später wurde ein persönlicher Termin vereinbart, indem Herr Scheibner mich noch genauer informierte sodass keine Fragen offen blieben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Mandanten. Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
KK

von K. K. am 01.09.2023 um 11:17 Uhr

Empfehlung der Anwaltsleitung von Herrn Scheibner in allen Punkten mit der Note "sehr gut"
Allgemeine Rechtsberatung
Zunächst möchte ich mich beim Herrn Scheibner für die sehr gute Arbeit als Anwalt in meiner eigenen Rechtsangelegenheit bedanken. Ich kann ihn 100-prozentig weiterempfehlen und würde ihn, in rechtlichen Angelegenheiten jederzeit wieder zu Rate ziehen. Zwei für mich wichtige Faktoren hinsichtlich einer Bewertung seiner Arbeit war die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit Herrn Scheibners. Er war stets freundlich und zeichnete sich vor allem auch in seiner Fachkompetenz aus, die sich darin zeigte, dass er seine Vorgehensweise verständlich erklärte und mit mir genau absprach. Ich kann Herrn Scheibner daher als kompetenten Rechtsberater insgesamt mit der Note "sehr gut" bewerten und vollstens empfehlen.
AK

von A. K. am 29.08.2023 um 16:22 Uhr

Mehr als zufrieden
Strafrecht
In einer Strafsache vertreten würden und bin mit den Ausgang und der Arbeitsweise mehr als zufrieden,von meiner Seite aus ein ganz klare Empfehlung und jederzeit wieder.