Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Rechtsanwalt Martin Sommerfeld

Kanzlei Sommerfeld
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Verkehrsrecht • Versicherungsrecht • Zwangsvollstreckungsrecht
Elisabeth-Selbert-Str. 4, 21614 Buxtehude Karte 04161 722527

Schadenabwicklung mit Versicherung

Das Ergebnis war gut. Ich war etwas ungeduldig, aber sorgfältiges arbeiten erfordert auch Ruhe. Man braucht sich wirklich um nichts mehr kümmern, alles wir … weiterlesen

von D. b. am 15.05.2020

Meine Schwerpunkte

Arbeitsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Verkehrsrecht
Versicherungsrecht
Zwangsvollstreckungsrecht

Sprachen

Deutsch

Recht international

Deutsches Recht

Ich freue mich, Sie auf meinem Profilbei www.anwalt.de begrüßen zu dürfen.In den folgenden Bereichen bin ich Ihnenbei rechtlichen Fragen gern behilflich:

  • Verkehrsunfälle hierzu gehört auch die Vertretung in Straf- und Bußgeldsachen
  • Schadenersatz- und Haftpflichtsachen insbesondere Fälle aus dem Bereich der Haftpflicht-, Kasko-, Sach- und Rechtsschutzversicherung
  • Miet- und Wohnungseigentumsrecht insbesondere bei Streitigkeiten mit dem Vermieter/ Mieter oder bei Problemen mit einzelnen Eigentümern
  • Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Martin Sommerfeld

Selbstverständlich bearbeite ich auch Fälle aus anderen Rechtsbereichen wie

  • Vertragsrecht
  • Handelsrecht
  • gewerblicher Rechtsschutz
  • EDV- und Medienrecht

Sofern eine Vertretung in anderen, nicht genannten Rechtsgebieten gewünscht ist, bitte ich um Rückfrage. Ziel meiner Tätigkeit ist eine kompetente, mandantenorientierte und objektive Beratung, eine optimale Gestaltung von Verträgen in Zusammenarbeit mit der Mandantin oder dem Mandanten, eine schnelle, interessengerechte, und umfassende Tätigkeit für meine Mandantinnen und Mandanten in allen zivilrechtlichen Fragen, sei es außergerichtlich oder vor Gericht sowie eine zügige Durchsetzung der bestehenden Ansprüche. Weitere Informationen finden Sie unter:www.anwalt-sommerfeld.de


Sprachen

Deutsch

Recht international

Deutsches Recht

Sie haben Fragen? Jetzt Kontakt aufnehmen!