5,0
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(23)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SZ

von S. Z. am 25.05.2023 um 14:11 Uhr

Bußgeldverfahren
Verkehrsrecht
Herr Rechtanwalt Volkmann hat mich in einer verkehrsrechtlichen Angelegenheit sehr erfolgreich vertreten. Er hat sehr zügig und professionell mein Anliegen bearbeitet. Ich war mit seiner Vertretung äußerst zufrieden und kann Herrn Volkmann als sehr kompetenten und erfahrenen Anwalt nur wärmstens weiterempfehlen.
MD

von M. D. am 17.04.2023 um 10:35 Uhr

Klärende Sachverhalte nach Unfall
Allgemeine Rechtsberatung
Stets freundliche und fachkundige Beratung und Hilfe, interessiert und verständnisvoll, gut organisiert mit Sachbearbeiterinnen
GM

von G. M. am 30.03.2023 um 20:55 Uhr

Krankenkasse
Versicherungsrecht
Eine gute und freundliche Beratung.
DT

von D. T. am 29.03.2023 um 11:28 Uhr

super Vertretung
Verkehrsrecht
eine äussert professionelle effektive und damit letztlich auch erfolgreiche Rechtsberatung. .Herr Volkmann erkennt die Problematik sehr schnell und bringt die Sache auf den Punkt. absolut weiterzuempfehlen. Top
KL

von K. L. am 20.12.2022 um 10:35 Uhr

Allgemeine Beratung und Arbeitszeugnis Prüfung
Arbeitsrecht
Telefonische Beratung ging problemlos und unkompliziert. Nette Mitarbeiterinnen am Empfang, kompetent, schnell, unkompliziert, Rechtsanwalt und Team.
SK

von S. K. am 30.06.2022 um 20:43 Uhr

Kompetente Hilfe im Bereich Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Vergleichsweise schnelle Abwicklung des Prozesses
Kompetente und erfolgreiche Führung zum Ziel
AN

von A. N. am 02.06.2022 um 12:08 Uhr

Abwendung Fahrverbot
Verkehrsrecht
unkomplizierte und schnelle Klärung
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut mich sehr, dass das 1-monatige Fahrverbot abgewandt und die Ihnen damit verbundenen privaten und beruflichen Unannehmlichkeiten erspart werden konnten. Alles Gute für die Zukunft und fahren Sie vorsichtig :-) !
AK

von A. K. am 08.04.2022 um 08:33 Uhr

Hohe Kompetenz
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Analyse unserer Möglichkeiten und angenehmes Gespräch.
FS

von F. S. am 17.12.2021 um 16:09 Uhr

Herr Volkmann hat es wieder geschafft!
Verkehrsrecht
Ich benötigte juristischen Beistand, bezüglich eines gekauften, jungen Gebrauchtwagens mit vielen, nicht angegebenen Schäden.
Das Fahrzeug war technisch in einem so schlechten Zustand, was man aber als Laie, nicht direkt hätte nachvollziehen können. Es ging also darum, das Fahrzeug 1 zu 1 wieder an den Händler zurückzugeben und ohne Herrn Volkmann hätte das nie geklappt und ich wäre auf dem Schaden sitzen geblieben.
In den Jahren 2013 und 2015 wendete ich mich bereits an Herrn Volkmann, bezüglich juristischer Hilfe in Sachen Verkehrsrecht.
Beide Male sind ebenfalls, mehr als erfolgreich für mich ausgegangen.
Herr Volkmann ist und bleibt für mich der professionellste Anwalt der stets für seine Mandanten da ist. Ich würde Ihn jeder Zeit weiterempfehlen.
Vielen, vielen Dank Herr Volkmann! Ich bedanke mich außerdem bei Frau Fetzer, die beim letzten Fall erfolgreich mitgewirkt hat.
TA

von T. A. am 03.07.2021 um 17:51 Uhr

Hervorragend
Allgemeine Rechtsberatung
Ein Anwalt wie man ihn sich wünscht.

Kompetent, freundlich und stets im Interesse des Mandanten agierend. Hr. Volkmann ist in der Lage, auch komplizierte Sachverhalte sehr gut für Laien oder juristisch kaum Gebildete zu erläutern.

Ich benötigte ihn „leider“ bereits mehrmals - und stets war er ein sehr guter Ansprechpartner in Sachen Vertrags- und Versicherungsrecht.
Ich bin ihm sehr dankbar.