Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwältin Martina West

Rechtsgebiete: Verkehrsrecht • Allgemeines Vertragsrecht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Pferderecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Strafrecht • Versicherungsrecht
Duvenstedter Damm 72, 22397 Hamburg Karte 040 78894790
Schadenersatzforderung

Frau Martina West hat meine Angelegenheit bis jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt

von h. g. am 17.06.2018

Durchschnittsbewertung 4,5 aus 8 Bewertungen
  • Schadenersatzforderung

    Bewertung vom 17.06.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Frau Martina West hat meine Angelegenheit bis jetzt zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt
    von h. g.
  • Vorwurf einer illegalen Tonbandaufnahme

    Bewertung vom 20.10.2017 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Frau West hat mir bei einer Strafsache hinsichtlich einer illegalen Tonbandaufnahme tatkräftig zur Seite gestanden. Frau West hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und war fachlich sehr kompetent, sodass sie meine Angelegenheit zu einem positiven Abschluss bringen konnte. Ich kann Frau West nur weiter empfehlen und würde mich jederzeit bei Rechtsfragen immer wieder an sie wenden. Auch bei den Damen des Sekretariats sind stets freundlich und hilfsbereit.
    von J. O.
  • Strafsache Verkehrsrecht

    Bewertung vom 19.10.2017 | Rechtsgebiet: Strafrecht
    Strafsache
    Frau Rechtsanwältin West kann ich nicht empfehlen.
    Nach dem ersten Beratungsgespräch hatte ich nicht das Gefühl, dass sie
    besonders daran interessiert war, mir zu helfen.
    Auf Nachfragen habe ich z.T. unzureichende Antworten bekommen, bis hin zu
    einem Hinweis von ihr auf eine Beschwerdefrist, die nicht stimmte.
    von R. A.
  • Fahrverbot sowie Unfallabwicklung

    Bewertung vom 06.04.2016 | Rechtsgebiete: Ordnungswidrigkeitenrecht, Versicherungsrecht
    Bin in meinen Angelegenheiten hervorragend vertreten worden. Kann Frau West und Frau Weber jederzeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
    Herzlichst Klaus Wojke
    von K. W.
  • Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Bewertung vom 11.03.2016 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Danke für die persönliche und professionelle Beratung. Man wird von Frau West und der Kanzlei bestens vertreten.
    von S. K.
  • Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Bewertung vom 29.11.2015 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Danke für die umfassende Unterstützung. Frau west hat mich perfekt vertreten und beraten.
    von G. L.
  • Starke Geschwindigkeitsüberschreitung

    Bewertung vom 19.02.2015 | Rechtsgebiet: Ordnungswidrigkeitenrecht
    Sehr kompetent und zuverlässig.
    von M. W.
  • Versicherungsrecht

    Bewertung vom 16.02.2015 | Rechtsgebiet: Versicherungsrecht
    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung,kompetent, zügig und Kostenoptimal.
    von H. B.