4,8
Sehr gut
21 Bewertungen
5
(19)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LK

von L. K. am 29.09.2023 um 13:45 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Sehr gut und verständlich geantwortet. Präzise und auf den Punkt gebracht.
Vielen Dank !
RB

von R. B. am 28.03.2022 um 13:04 Uhr

Einvernehmliche Beilegung eines Nachbarstreits
Allgemeine Rechtsberatung
Professionelle Beilegung eines Nachbarkonflikts: Lange Erfahrungen in diesem Rechtsgebiet;
fachliches Wissen und Kenntnisse hervorragend; auch die gegnerische Partei wurde immer wieder einbezogen, um den Streit bei zu gelegen, daher soziale Kompetenzen zur Balance von Interaktion und Kommunikation herausragend.
KR

von K. R. am 22.09.2021 um 16:30 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Professionelle Prozessvertretung vor dem Arbeitsgericht anläßlich einer -ungerechtfertigten- Kündigung: Mit großem Fachwissen und Liebe zum Detail wurde mir zu meinem Recht verholfen. Bin sehr dankbar für die gute Vertretung und Betreuung !
Vielen Dank ! Ja, das war ein harter und erfolgreicher Kampf. Letztlich aber auch nur möglich durch die gute Zusammenarbeit zwischen Anwalt und Mandant. Also auch Dank an Sie für die gute "Mitarbeit". Alles Gute !
SS

von S. S. am 09.02.2020 um 23:15 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann nur sagen..ein super netter, auf Augenhöhe sprechender Anwalt. Sehr kompetent. Ich bin wirklich von ihm als Anwalt und Mensch begeistert. Er hat mich sehr gut beraten. Obwohl ich mit einem Beratungsschein bei ihm war hat er sich ganz viel Zeit für mich und meine Probleme genommen.
Sehr freundlich, danke, gut zu hören, dass die Beratung hilfreich war.
YC

von Y. C. am 18.07.2019 um 17:08 Uhr

Kompetent. Flexibel. Sympathisch
Strafrecht
Ich war heute das erste Mal in einem Gerichtsaal, was so schon ein unangenehmes Gefühl war, aber Herr Henke hat mich nicht nur gut verteidigt, sondern mir auch gleichermaßen Sicherheit gegeben. Danke
BR

von B. R. am 25.04.2019 um 10:05 Uhr

verzwickte Erbengemeinschaft
Allgemeine Rechtsberatung
Die anfangs unlösbare Situation hat am Ende durch Herrn Henkes Wirken ein gutes und für alle Beteiligten befriedetes Ende genommen. Wenn ein Anwalt nicht nur gut in seinem Fach ist, sondern auch noch in der Lage, zwischen harten Fronten zu vermitteln, nenne ich das mal einen Sechser im Lotto! Tausend Dank!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
LP

von L. P. am 14.03.2019 um 10:06 Uhr

Datenschutz
Arbeitsrecht
Sehr gute und verständliche Information!
Vielen Dank, gut zu hören, dass die Beratung weitergeholfen hat.
İY

von İ. Y. am 26.01.2019 um 20:16 Uhr

Rechtsstreit über Nachscheidungsunterhalt
Familienrecht
Hätte ich von Anfang Herr Rechtanwalt Henke an meiner Seite gehabt, glaube ich fest daran, dass mein Leben ganz woanders (in positiver hinsicht) wãre als es nun ist.
Leider habe ich ihn ganz spät entdeckt. Dank Herrn Ra.Henke sehe ich wieder positiv zu meiner Zukunft. Habe wieder Hoffnungen
Lieben Dank für Ihre Worte, ich freue mich sehr darüber.
MT

von M. T. am 22.01.2019 um 08:11 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Eine konkrete Beratung!
ML

von M. L. am 15.10.2018 um 07:21 Uhr

Befristung von Arbeitsverträgen
Arbeitsrecht
Sehr schnelle und verständliche Antwort erhalten. Kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank !