Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Matthias Böke

Rechtsanwalt Matthias Böke
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Königstraße 55, 30175 Hannover Karte 0511 21356100

Als Beirat einer WEG bin ich hier richtig.

Für unsere WEG, die ich als Beirat vertrete, habe ich hier die richtige Rechtshilfe gefunden. Differenzierte Beratung, klare Vorgaben für mögliche Vorgehe … weiterlesen

von R. K. am 20.08.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Als Beirat einer WEG bin ich hier richtig.

    Bewertung vom 20.08.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Für unsere WEG, die ich als Beirat vertrete, habe ich hier die richtige Rechtshilfe gefunden.
    Differenzierte Beratung, klare Vorgaben für mögliche Vorgehensweisen, sehr gut persönlich erreichbar; nach Absprache auch nach der Öffnungszeit der Kanzlei.
    Sehr gutes Sekretariat (freundlich, hilfsbereit, sachkundig)!
    Als Mandant, der für eine WEG einen Beschluss umsetzen muss, fühle ich mich bestens von Herrn Böke vertreten.
    von R. K.
  • rechtliche Vertretung im Mietrecht

    Bewertung vom 11.02.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Ich wurde in zwei Verhandlungen mit Mietern sehr gut beraten und erfolgreich vor Gericht vertreten. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
    von R. F.
  • Sehr erfahrener und Kompetenter Rechtsanwalt

    Bewertung vom 28.01.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Herr Böke ist in seinen Gebiet des Mietrechts sehr erfahren und Kompetent. Er hat meine Mietrechtlichen Angelegenheiten sehr gut gelöst und mich sehr gut im Gerichtsverfahren vertreten. Ich kann Herrn Böke sehr gut weiter Empfehlen, und werde gerne wieder auf Ihn zurückkommen sollte ich wieder einmal Probleme in diesem Bereich habe. TOP Leistung
    von S. H.
  • Klärung der Kompetenz des Anwalts

    Bewertung vom 21.07.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Die Kontaktaufnahme durch RA Böke erfolgte nach drei Tagen. Herr Böke war freundlich und genau an dem Sachverhalt interessiert. Nach etlichen Rückfragen bestätigte Herr RA Böke seine Zuständigkeit und seine Bereitschaft zu meiner Interessenvertretung. Die weitere Vorgehensweise wurde abgestimmt. Somit habe ich insgesamt einen sehr guten Eindruck.
    von G. T.