Bewertungen von Matthias Stefan Clauser

4,9
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(24)
4
(4)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WB

von W. B. am 05.04.2024 um 12:28 Uhr

Vertragssache
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr gute Beratung sehr freundliches Auftreten einfach weiter zu empfehlen
FM

von F. M. am 04.04.2024 um 11:09 Uhr

Großartiger Fachanwalt
Arbeitsrecht
Herr Clauser ist ein sehr versierter Fachanwalt, der auch bei komplexen Fällen den Überblick behält und für seinen Mandanten die beste Lösung finden.
MA

von M. A. am 06.03.2024 um 18:24 Uhr

Arbeitssache
Arbeitsrecht
Der Herr Clauser hat mich in meiner Angelegenheit so vertreten das ich das Maximum für mich erreicht habe.
EK

von E. K. am 21.12.2023 um 09:42 Uhr

Arbeitssache
Arbeitsrecht
Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden.
SU

von S. U. am 20.12.2023 um 18:44 Uhr

Arbeitssache
Arbeitsrecht
Ein herzliches Dankeschön an Herrn Clauser, wenn jemand Wert auf klare, präzise und kompetente Beratung und Betreuung legt, ist er bei Herrn Clauser an der richtigen Adresse. Er hat es geschafft, anfängliche Ausweglosigkeit ins Gegenteil zu verkehren. Absolut empfehlenswert!!!
SM

von S. M. am 10.12.2023 um 20:35 Uhr

Arbeitsrechtssache
Arbeitsrecht
Es hat alles wie besprochen geklappt jederzeit wieder. Nur hoffentlich nicht so schnell. Mit freundlichen Grüße S. M.
HK

von H. K. am 08.12.2023 um 19:51 Uhr

Arbeitsrechtssache
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit meines Anwaltes. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und in guten Händen. Mit den Ausgang des Verfahrends bin ich zufrieden. Würde den Anwalt jeder Zeit weiterempfehlen.
GB

von G. B. am 21.06.2023 um 16:45 Uhr

Grundstückssache
Allgemeines Vertragsrecht
nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, macht realistische Vorschläge, dokumentiert und formuliert sehr präzise, setzt sich sehr stark für den Erfolg seines Mandanten ein, geduldig, bleibt dran, unbedingt weiter zu empfehlen
Verbesserungsvorschlag: ich hätte mir als Laie in gerichtlichen Begrifflichkeiten bessere Aufklärung gewünscht, um Missverständnisse zu vermeiden
SB

von S. B. am 25.05.2023 um 07:32 Uhr

Vertragssache
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr gute Beratung. Im Vorfeld wurde die Klageschrift sehr gut und detailliert ausgearbeitet.
KB

von K. B. am 11.03.2023 um 10:08 Uhr

Unrechte Kündigung.
Arbeitsrecht
Er war sehr sympathisch zu meinem Fall. Er hat sich Mühe gegeben und hat mich fair und ehrlich beratet.
Dankeschön!!!