5,0
Sehr gut
32 Bewertungen
5
(32)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WG

von W. G. am 11.04.2024 um 22:34 Uhr

Super Anwalt!
Verkehrsrecht
Zeitlich ging es immer sehr schnell, Professionelle Arbeit geleistet. Sehr zufrieden! Weiter so!
DM

von D. M. am 02.04.2024 um 17:17 Uhr

Super Anwaltskanzlei
Strafrecht
Ich möchte mich bei allen Mitarbeitern bedanken für ihre super Arbeit. Eine wunderbare Kanzlei. Mir wurde sehr schnell geholfen und ich hatte immer einen Ansprechpartner. Vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
YW

von Y. W. am 26.03.2024 um 10:46 Uhr

Top Anwalt
Verkehrsrecht
Immer gut beraten und den Fokus stehts auf Freispruch anstatt Schadensbegrenzung. Sowohl Herr Cramer als auch den Rest dieser Kanzlei kann ich nur jedem empfehlen !!!
TP

von T. P. am 11.03.2024 um 19:11 Uhr

Kompetente Beratung - sehr netter und persönlicher Kontakt
Verkehrsrecht
Herr RA Cramer hat mich und Familienmitglieder mehrfach vertreten. Der Kontakt (bislang nur telefonisch, nie persönlich) war immer sehr freundlich und kompetent. (Telefon-) Termine wurden eingehalten. Die Berichterstattung zum aktuellen Sachstand ist durchgängig transparent und nachvollziehbar. Ich kann Herrn Cramer und seine Mitarbeiter (Innen) nur sehr empfehlen. Ein sehr zufriedener Mandant aus Hamm bzw. Büren
AS

von A. S. am 07.02.2024 um 23:04 Uhr

Verkehrsverstoß
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist sehr zuverlässig, schnell, kompetent. Er hat mich sehr gut zum Ergebnis geleitet. Nur zu empfehlen!
JK

von J. K. am 21.12.2023 um 15:13 Uhr

Sehr Zufrieden
Strafrecht
Sehr zuverlässig, freundlich und unkompliziert. Gute Begleitung durch den Fall und sehr gutes Endergebnis. Kann ich nur weiterempfehlen.
NS

von N. S. am 19.09.2023 um 09:35 Uhr

Wenig Worte , viele Taten.
Allgemeine Rechtsberatung
Er braucht nicht viel Erklärung, nicht viele Worte , einfach ideal.
BD

von B. D. am 18.08.2023 um 22:48 Uhr

Kompetent und unkompliziert
Strafrecht
Ich habe immer schnelle, kompetente und verständliche Antworten auf meine Fragen bekommen und eine Prozessbegleitung, die für mich sehr angenehm beruhigend war. Seine Kompetenz macht sich auch in seinem strategischen Vorgehen bemerkbar und seine Vernetzung ist dabei eine große Hilfe. Sollte ich noch einmal Hilfe benötigen, weiß ich, wo ich mich melde! Sehr zu empfehlen!
ED

von E. D. am 21.07.2023 um 11:32 Uhr

Schadensregulierung mit Versicherung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Cramer hat uns professionell und kompetent bei der Durchsetzung von Schadensersatz und Schmerzensgeld gegenüber einer Versicherung beraten und unterstützt, im Ergebnis wurde die geforderte Summe von der Versicherung kpl. anerkannt. Vielen Dank dafür und wir können Herrn Cramer absolut weiterempfehlen.
CI

von C. I. am 22.05.2023 um 14:48 Uhr

Denkt den Prozess vom Ergebnis her.
Verkehrsrecht
Ich habe Herrn Cramer als sehr kompetent und freundlich empfunden. Er hat es geschafft in meinen Fall aus einem kleinen Desaster eine akzeptable Strafe zu machen. Besonders zu erwähnen ist das Herr Cramer vor Gericht sofort für eine kompetente Einschätzung der Sachlage gesorgt hat und somit für mich ein hervorragendes Ergebnis erzielen konnte. Ich empfehle selten Personen ohne jeglichen Vorbehalt - bei Herrn Cramer mache ich hier eine Ausnahme. In Sachen Verkehrsrecht sollten Sie mit Ihm zusammenarbeiten.