4,9
7 Bewertungen
5
(6)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HR

von H. R. am 26.10.2023 um 22:17 Uhr

Geduldiger Zuhörer, sehr analytisch und präzise
Zivilrecht
Herr RA Haap hat uns in einem außergerichtlichen Verfahren vertreten und meine größte Sorge war, wie ich den komplexen Sachverhalt aus Eigentumsverhältnissen, Erbengemeinschaften und dem Namensdurcheinander innerhalb einer Patch-Work-Familie jemanden so erkläre, dass dieser die richtigen rechtlichen Schlüsse ziehen kann. Diese Bedenken hatten sich sofort im ersten Gespräch im Luft aufgelöst. Er ist ein geduldiger, analytischer Zuhörer und hat in jedem weiteren Gespräch hat Herr Haap erkennen lassen, wie tief er im Sachverhalt drin steckt. In der Sache immer offen und auf den Punkt. Besonders sind die präzisen Formulierungen, teils mit feiner Klinge gefochten haben uns beeindruckt. Nachdem ein Vergleich von der Gegenseite abgelehnt wurde, hat er die passende Empfehlung und Risikoeinschätzung gegeben. Unterm Strich hat er für uns das Maximale erreicht.
IW

von I. W. am 19.10.2022 um 08:47 Uhr

Areitszeugnis
Arbeitsrecht
Schnelle Antwort
GS

von G. S. am 28.04.2022 um 20:54 Uhr

Falschbeschuldigung
Verkehrsrecht
Herr Haap hat ein Gutachten eingeholt, das eindeutig bewiesen hat, daß die Behauptungen der Klägerseite unzutreffend sind. Nur durch die Fachkompetenz von Herrn Haap konnte der betrügerischen Gegenseite Paroli geboten werden. Wir obsiegten in allen Punkten durch alle Instanzen. Für den Kläger gabs nur ein langes Gesicht und eine gepfefferte Kostennote.
BS

von B. S. am 19.09.2020 um 09:11 Uhr

Versandmitarbeiterin
Arbeitsrecht
Sehr freundlich
RR

von R. R. am 07.12.2018 um 09:25 Uhr

Betrug bei Gebrauchtwagen
Zivilrecht
Herr Happ ist ein sehr guter Anwalt.

Man fühlt sich als Mandant sehr gut aufgehoben und verstanden.
Ich kann ihn ohne Einschränkung weiter empfehlen.
Ich konnte das Fahrzeug durch seine Hilfe zurück geben.
FH

von F. H. am 19.04.2016 um 15:45 Uhr

Verkehrsunfall<br>Vertragsrecht
Verkehrsrecht
Zivilrecht
Herr Haap ist ein klasse Anwalt der im Gegensatz zu vielen anderen die Bedürfnisse seiner Klienten verstanden hat. Er schafft es dabei stets mit transparenz und verständlicher Wortwahl zu kommunizieren und auch komplexe Situationen klar darzustellen.
Herr Haap hatte mich in einem Verkehrsrechts Fall vertreten und jetzt erneut in einer Anfechtung eines Kaufvertrags, beides mal war ich hoch zufrieden und kann Ihn nur bestens weiterempfehlen!
MW

von M. W. am 27.11.2014 um 17:20 Uhr

IT-Recht
IT-Recht
Habe zum Glück nicht viel mit Anwälten in meinem Leben zu tun gehabt. Als ich dann doch mal eine benötigte und lange gesucht habe bin ich auf Herrn Haap gestoßen und muss sagen, dass man sich bei Ihm sehr gut aufgehoben fühlt. Finde Herr Haap ist in dem was er tut äußerst kompetent.
Würde Ihn immer wieder in Anspruch nehmen.