Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Maximilian Bachmann

Fachanwalt Arbeitsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht

Corona-Beratung: Ich berate zu allen arbeitsrechtlichen Themen wie: Arbeitsunfähigkeit, Lohnfortzahlung, Homeoffice, Kurzarbeit, Kündigungen, Mitbestimmung Betriebsrat

Monbijouplatz 12, 10178 Berlin Karte 030 2849740

Tarifurlaub nicht genehmigt

Ich war rundum zufrieden. Ca. nach einer Stunde erhielt ich einen Anruf von Herrn Bachmann mit einer sehr verständlichen Erläuterung der Sachverhältnisse u … weiterlesen

von F. T. am 17.10.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Tarifurlaub nicht genehmigt

    Bewertung vom 17.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich war rundum zufrieden. Ca. nach einer Stunde erhielt ich einen Anruf von Herrn Bachmann mit einer sehr verständlichen Erläuterung der Sachverhältnisse und guten Vorschlägen wie ich mich verhalten sollte.
    Ich danke nochmals recht herzlich. Die Auskunft war für mich sehr hilfreich.
    von F. T.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg!
  • Urlaubsverfall/anspruch während langer Krankheit

    Bewertung vom 16.10.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    5 Sterne
    von H. S.
  • Rechtsberatung Arbeitszeiterfassung

    Bewertung vom 05.09.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Im Betrieb wurde die EU-Arbeitszeitrichtlinie eingeführt. Meine Fragen zur Zeiterfassung und den Überstundenregelungen wurden hier umfassend aus rechtlicher Sicht beantwortet.
    von M. L.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für die positive Berwertung und weiterhin viel Erfolg.
  • Arbeitsrechtsberatung Corona-Pandemie

    Bewertung vom 06.08.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Absolut zufrieden!!
    Ich habe Herrn Bachmann kurzfristig zu Beginn der Corona-Pandemie kontaktiert. Es ging dabei um die rechtliche Situation bei der Einführung des Kurzarbeitergeldes und mehrere rechtliche Fragen zum Arbeitsrecht bezüglich der Pandemie in meinem Betrieb mit 15 Mitarbeitern.
    Herr Bachmann war schon sehr früh, zu Beginn der Pandemie, bestens informiert und konnte mir bereits bei unserem ersten Telefonat wichtige Dinge und Ratschläge mit auf den Weg geben. Im späteren persönlichen Treffen habe ich Herrn Bachmann als sehr kompetenten und gewissenhaften Juristen erlebt, der in jeder Hinsicht auch sehr kurzfristig weiterhelfen konnte. Eine 100%ige Empfehlung!
    von C. K.
  • Aushandlung eines Vergleich

    Bewertung vom 23.07.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Sehr gute, zügige und kompetente Umsetzung. Individuelle Beratung und großes Verhandlungsgeschick!
    von D. V.
  • Elternzeit

    Bewertung vom 07.02.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Meine Fragen zur Elternzeit und Kündigung wurden schnell und verständlich beantwortet, so dass ich erfolgreich eine Vereinbarung mit meinem Arbeitgeber verhandeln konnte.
    von M. K.