4,9
Sehr gut
14 Bewertungen
5
(13)
4
(0)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MB

von M. B. am 21.06.2023 um 22:07 Uhr

über mehrere Jahre hinweg schon sehr gut betreut im WEG Recht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich schreibe diese Bewertung aus freien Stücken, zumindest aber um meine Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen und allem voran gute Leistung zu würdigen, die ich bei RA Maximilian A. Müller erfahren habe.
Ich wurde in mehr als einem Fall vertreten. Überrascht bin ich, wie ein Fall nach dem Anderem über Jahre mit all seinen Details nicht vergessen geht und immer für Gerechtigkeit gesorgt hat. Für mich die erste Anlaufstelle im WEG Recht. Trotz vieler Kilometer Entfernung. Ich wünsche Herrn Müller alles erdenklich Gute und das er stets Sorge zu sich trägt.
AW

von A. W. am 10.04.2023 um 09:51 Uhr

Beratung
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Gute und kompetente Beratung zu meinem Problem
ÖT

von Ö. T. am 05.04.2023 um 11:40 Uhr

Ich fühl mich in sicheren Händen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ist immer erreichbar und hört zu. Mein Anliegen mit meinem Vermieter läuft noch, aber denke da kommt nichts mehr. Trotz seines jungen Alters kennt er sich in allen Belangen strategisch sehr gut aus. Auch die Damen sind sehr freundlich in der Kanzlei.
Ich hatte bis Dato in verschiedenen Sachen verschiedene Anwälte. Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen, dass er mit Abstand weit vorne liegt. Da können sich manche Anwälte was abschneiden von Ihm.
TB

von T. B. am 23.03.2023 um 07:29 Uhr

Verfahren souverän gewonnen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dr. Müller wusste von Beginn der sich anbahnenden Kautionsstreitigkeit an trotz komplizierter Sachlage genau, was zu tun ist, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein und bei dem sich abzeichnenden Gerichtsverfahren das Gericht beweissicher überzeugen zu können.

Das Verfahren wurde gewonnen, die Beklagte in allen strittigen Punkten widerlegt und zur Kautionsrückzahlung verurteilt.

Auch wenn ich als Kläger einmal ungeduldig wurde, wegen der sich oftmals als langwierig erweisenden Verwaltungsvorgänge, blieb Herr Dr. Müller stets sachlich und professionell.

Als Mandant muss man natürlich seinen Teil beitragen, in dem man die notwendigen Beweise sichert und übermittelt.

Bin sehr zufrieden.
HK

von H. K. am 19.02.2023 um 10:29 Uhr

Mietrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
er hat mir zugehört
MB

von M. B. am 24.01.2023 um 10:08 Uhr

Mietangelegenheiten: Nebenkosten und Mieterhöhungsforderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Müller können wir aus Mieter Sicht in jeder Hinsicht weiterempfehlen. Seine Reaktionsschnelligkeit und Fachwissen sind herausragend. Er erkennt alle Details. Der Kontakt und Austausch als auch die Aktenführung in elektronischer Form ist für uns sehr willkommen und seitens Herr RA Müller ausgezeichnet organisiert. Vielen Dank. Fam. B.aus LD.
TZ

von T. Z. am 16.08.2022 um 10:27 Uhr

Probleme mit Mieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr RA Müller kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich fühle mich immer in guten Händen. Vor allem hat mir das Engagement sowie das Fachwissen beeindruckt. Ich werde der Kanzlei auch in Zukunft die Treue halten! Nochmals vielen Dank an dieser Stelle!
GS

von G. S. am 21.07.2021 um 10:41 Uhr

Grenzstreitigkeiten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Schnelle unbürokratische Reaktion
TK

von T. K. am 27.10.2020 um 09:43 Uhr

Schnelle pragmatische Antwort
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Hr. Müller hat sehr schnell auf die Anfrage reagiert und eine klare Vorgehensweise aufgezeigt
HB

von H. B. am 03.10.2020 um 10:43 Uhr

Frage für Kundigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.