Bewertungen von Meissner & Meissner Rechtsanwälte

5,0
Sehr gut
83 Bewertungen
5
(81)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

CM

von C. M. am 12.01.2024 um 10:17 Uhr für Rechtsanwältin Fachanwältin im Familienrecht Pamela Meissner

Scheidung
Familienrecht
Für die gute Beratung, nicht nur vor und während des Scheidungsprozesses, sondern auch die Unkompliziertheit, die ausstrahlende Ruhe und f. d. Engagement der ganzen Kanzlei bin ich sehr dankbar und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.
CF

von C. F. am 26.07.2023 um 16:49 Uhr für Rechtsanwalt Nico Meissner

Beide Anwälte sind nur zu empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
Beide Anwälte kann ich nur empfehlen. Die Frau hat mir sehr gut geholfen bei meiner Scheidung. Und der Mann bei meinem Verkehrsunfall. Bei jedem rechtlichen Problem, würde ich immer zu beiden gehen.
SO

von S. O. am 11.05.2023 um 17:24 Uhr für Rechtsanwältin Fachanwältin im Familienrecht Pamela Meissner

Anfang Umgänge bishin zum ABR usw.
Familienrecht
Wir können ebenfalls nur gutes und positives über die Kanzlei berichten. Ich musste schon 4 mal wegen meines Kindes und deren anderem Elternteil bis vor das Gericht gehen. Frau Meissner kämpft, wie eine Löwin für die Rechte, welche einem zustehen mit Erfolg. Auch die Kommunikation während und generelle Abwicklung eines jeden Verfahrens war komplikationslos. Auch im Nachgang steht sie immer einem mit Rat und Tat zur Verfügung. Wir empfehlen diese Kanzlei immer gerne weiter mit ruhigem Gewissen.
JM

von J. M. am 22.03.2023 um 19:39 Uhr für Rechtsanwältin Fachanwältin im Familienrecht Pamela Meissner

Sorgerecht und Wochenmodell
Familienrecht
Ich kann nur gutes über Fr.Meissner sagen.Sie ist eine sehr angagierte und Fachkompetente Anwältin.
Ich bin sehr zufrieden und habe es nach 12 Jahren Kampf geschafft mit Hilfe von Fr.Meissner das alleinige Sorgerecht für meine Tochter zu bekommen.

MB

von M. B. am 23.12.2022 um 09:45 Uhr für Rechtsanwältin Fachanwältin im Familienrecht Pamela Meissner

Reiserecht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben uns an Frau Meissner wegen einem annullierten Flug gewand. Wir haben sämtliche Unterlagen per Mail an Fr. Meissner gesendet, sie hat sich sofort um alles gekümmert und die Schreiben aufgesetzt. Der Schriftverkehr verlief immer zeitnah. Wir waren sehr zufrieden mit der Arbeit und empfehlen diese Kanzlei gern weiter.
AW

von A. W. am 11.10.2022 um 15:51 Uhr für Meissner & Meissner Rechtsanwälte

Vielen Dank für die gute Beratung
Erbrecht
Ich möchte mich recht herzlich für die Beratung und Unterstützung durch Herrn Meissner bedanken. Die Angelegenheit konnte zur Zufriedenheit geregelt werden. Jederzeit gern wieder.
NB

von N. B. am 22.08.2022 um 23:57 Uhr für Rechtsanwältin Fachanwältin im Familienrecht Pamela Meissner

Sorgerecht / Umgangsrecht
Familienrecht
Frau Meissner ist sehr engagiert und kompetent. Tolle Zusammenarbeit auf vertrauensvoller u. freundlicher Ebene.

Ich habe mich gut vertreten gefühlt, danke!

wenn es mal wieder schwierig wird, gerne wieder! ;)
PG

von P. G. am 15.06.2022 um 17:01 Uhr für Rechtsanwalt Nico Meissner

Vertragsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
Sehr schnelle kompetente Beratung.
Wir sind sehr zufrieden.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
KR

von K. R. am 01.04.2022 um 16:50 Uhr für Rechtsanwalt Nico Meissner

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde sehr gut von Herrn Meisner bei einem Unfall vertreten.
März 2022
MG

von M. G. am 13.01.2022 um 11:27 Uhr für Rechtsanwältin Fachanwältin im Familienrecht Pamela Meissner

Zahlungsstreit Reiseveranstalter
Reiserecht
Nachdem mein Mann unsere Reise versehentlich doppelt bezahlt hatte, erhielten wir auch nach 3 Monaten und vielen Kontaktversuchen den Betrag von dem Reiseveranstalter nicht zurück. Die Anwältin Pamela Meissner wurde per Mail gebeten sich der Sache anzunehmen. Wir erhielten eine sofortige Zusage von ihr und ständige Rückmeldung über den aktuellen Stand. Nach kurzer Zeit hatten wir unser Geld und Zinsen von dem Reiseveranstalter zurückerhalten. Wir werden Frau Meissner in Zukunft sehr gern wieder beauftragen und können sie besten Gewissens weiterempfehlen. Herzlichen Dank! Fam. Grenz