4,9
Sehr gut
33 Bewertungen
5
(31)
4
(1)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AJ

von A. J. am 26.02.2024 um 17:32 Uhr

Abraham jonga
Allgemeine Rechtsberatung
Er ist sehr sehr freundlich und kompetent.
AN

von A. N. am 16.11.2022 um 17:25 Uhr

ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!
Strafrecht
Herr Erath ist ein sehr professioneller und kompetenter Strafverteidiger.
Ich möchte mich nochmals auf diesem Weg bei Ihnen bedanken Herr Erath.
ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!
TK

von T. K. am 11.07.2022 um 14:38 Uhr

Nur zu empfehlen
Strafrecht
Einfach ein super Anwalt!!!

Dank den Tatsachen und Herr Erath,s Unterstützung sowie Erfahrungen alles super gelaufen..

DANKE!!!!!
NT

von N. T. am 11.11.2021 um 02:12 Uhr

Gute Arbeit, Herr Erath
Strafrecht
Herr Erath hat mir und meiner Lebensgefährtin echt helfen können.
Ich hatte schon sehr viele Delikte auf meinem Konto und hatte sehr Angst weil ich nie im Gefängnis war.Durch Herr Erath ist mein Urteil wesentlich zu meinen Gunsten ausgefallen. Ich bin immernoch sehr dankbar.
TS

von T. S. am 13.12.2020 um 09:29 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Der Kontakt ist einfach super. Unkompliziert und schnell.
KK

von K. K. am 19.11.2020 um 14:21 Uhr

Eine Verständliche Beratung top
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung, knapp und für jeden verständlich. Top.
MP

von M. P. am 10.09.2020 um 23:37 Uhr

Verteidiger im strafrechtlichen Ermittlungsverfahren
Strafrecht
Herr Erath ist ein sehr professioneller und kompetenter Strafverteidiger. Von Anfang an habe ich mich beim Herrn Erath gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank Herr Erath, dass Sie mir geholfen haben. Ich bin so erleichtert.
ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!
Es freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mir eine Bewertung zu schreiben.
HM

von H. M. am 18.11.2019 um 02:41 Uhr

Kompetenter und erfahrener Anwalt
Strafrecht
Herr Erath ist ein sehr kompetenter und erfahrener Anwalt , dem es eben nicht nur um's Geld geht. Er hat mich kostenlos beraten (Erstberatung) und mir sehr schnell aufzeigen können, ob sich ein Verfahren lohnt oder nicht. Zumal ist die Kommunikation mit ihm wirklich tadellos man fühlt sich verstanden und ernst genommen. Ich möchte mich nochmals auf diesem Weg bei Ihnen bedanken Herr Erath.
MM

von M. M. am 02.02.2019 um 18:59 Uhr

Ein sehr kompetenter Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Erath ist ein sehr kompetenter Rechtsanwalt.

Er findet schnell heraus, ob es sich lohnt den Rechtsweg zu beschreiten.

Dank der rechtlichen Unterstützung von Herrn Erath konnte ich meine Ansprüche in zwei Fällen durchsetzen.
RI

von R. I. am 23.01.2019 um 17:24 Uhr

Mehrere kleine Fälle
Allgemeine Rechtsberatung
Man kann sagen was man will, aber dieser Anwalt hat neben der fachlichen Kompetenz und der nötigen Erfahrung, auch noch Charisma. Man fühlt sich ab der ersten Minute, ernstgenommen und gut aufgehoben. Die Kommunikation war recht einfach und unkompliziert und selbst wenn mal die Sekretärin ausfällt, ist man sich nicht zu schade trotzdem alle Termine wahrzunehmen. Hut ab vor dieser Leistung und diesem Engagement. Bester Anwalt in Stuttgart.