Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Michael Gödde

Kanzlei Michael Gödde
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Reiserecht • Verkehrsrecht
Eichendorffstr. 25, 51147 Köln Karte 02203 998267
Mietwagen

Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung, Empfehlung. Vielen Dank! Das Endergebnis muss ich noch abwarten, je nach Entscheidung der Reisegesellschaf … weiterlesen

von O. A. am 31.03.2021

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 6 Bewertungen
  • Mietwagen

    Bewertung vom 31.03.2021 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Schnelle Rückmeldung und kompetente Beratung, Empfehlung. Vielen Dank!
    Das Endergebnis muss ich noch abwarten, je nach Entscheidung der Reisegesellschaft werde ich mich bei dem Rechtsanwalt Gödde mich zurückmelden.
    Mit freundlichen Grüßen
    O. Alkin
    von O. A.
  • Reiserecht, Gutscheinregelung

    Bewertung vom 11.06.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnelle Beantwortung meiner Fragen, vielen Dank
    von T. S.
  • Einvernehmliche Stornokosten

    Bewertung vom 18.10.2019 | Rechtsgebiet: Reiserecht
    Obwohl der Streitwert lediglich 340€ betrug, hat sich Herr Gödde dem Problem sofort angenommen und konnte den zu zahlenden Betrag auf 50€, tatsächlich entstandene Stornokosten, absenken. Und das ganze innerhalb von 10 Tagen. Ich bin sehr zufrieden.
    von H. S.
  • Fahrlaessige Koerperverletzung

    Bewertung vom 06.11.2018 | Rechtsgebiet: Verkehrsrecht
    Super Beratung,Super Typ,Klasse Anwalt hat fuer mich die Sache vom Eis geholt
    von A. R.
  • SEHR GUTER ANWALT

    Bewertung vom 14.03.2018 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    SUPER ANWALT!!!
    Ich kann Herr Gödde,als ANWALT nur empfehlen.
    Er macht seine Arbeit sehr Gewissenhaft und Ordentlich..
    Vielen Dank Herr Gödde.
    Gruß Rachel Linnartz
    von R. L.
  • Nachbarschaftsrecht

    Bewertung vom 22.07.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schreiben an Nachbar aufgesetzt, da der Bambus evtl. auf mein Grundstück wächst.
    von I. G.