Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Michael Grab

Kanzlei Michael Grab
Fachanwalt Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Fachanwalt Verkehrsrecht
Rechtsgebiete: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht • Verkehrsrecht • Handelsrecht & Gesellschaftsrecht • Strafrecht • Zivilrecht
Talstr. 74, 68259 Mannheim Karte 0621 799500
Wohnungseigentumsrecht

Beratung und zeitliche Umsetzung

von G. M. am 22.09.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Wohnungseigentumsrecht

    Bewertung vom 22.09.2020 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Beratung und zeitliche Umsetzung
    von G. M.
  • Bester Anwalt, Top Fachmann!

    Bewertung vom 13.06.2019 | Rechtsgebiet: Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
    Auf der Suche nach einem Fachanwalt für Miet-und Eigentümer Recht bin ich zufällig auf die Kanzlei aufmerksam geworden wo Herr Grab tätig ist.
    Schon nach dem ersten Telefonat wurde mir klar, dass er absolut ein absoluter Meister seines Fachs ist. Er gab mir tolle uns sehr wertvolle Ratschläge, später als seine Tätigkeit notwendig war half er mir mit seinen Schriftsätzen so, dass die missgünstige Nachbarschaft die mich drangsaliert hatte ( unter anderem mit unberechtigten Anzeigen wegen Ruhestörung, ich bin Berufsmusiker), ständig Polizei angerufen hatte, endlich still war...
    Auch die Hausverwaltung hat entsprechend „ auf den Deckel „gekriegt.
    Mit so einem Anwalt hat man keine Angst vor Gericht zu erscheinen. Man füllt sich sehr sicher.
    Herzlichen Dank!!
    Klare Empfehlung!!!
    von A. P.
  • Beratung Fristablauf sowie Mieterhöhung

    Bewertung vom 09.10.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Nach Schilderung der Sachlage hat sich Herr Rechtsanwalt Michael Grab am selben Tag mein Anliegen angenommen. Aufgrund der Dringlickeit, erhielt ich noch am selben Tag einen Termin. Ohne Wartezeit und kompetenter Beratung wurde ein Lösungsvorschlag ausgearbeitet. Dafür hat sich Herr Grab ausreichend Zeit genommen, sodass der Fall aus rechtlicher Sicht bewertet wurde. Als juristische Person empfehle ich Herrn Rechtsanwalt Grab mit gutem Gewissen und bedanke mich für seine kompetente Beratung. Die zwischenmenschliche sowie kommunikative Qualität der Konsultierung war ausgezeichent.
    von M. A.
  • Unfallrecht

    Bewertung vom 26.07.2015 | Rechtsgebiete: Handelsrecht & Gesellschaftsrecht, Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Zivilrecht
    Sehr gute kompetente Beratung, freundliche Gespräch satmosphäre
    von U. M.