4,9
Sehr gut
39 Bewertungen
5
(37)
4
(2)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MC

von M. C. am 13.01.2024 um 10:55 Uhr

Alles geklärt! Verlorenes Gepäck und Verspätungen
Reiserecht
RA Habeck hat uns in einem für uns wirklich sehr nervigen Thema über rd 1,5 Jahre begleitet. Ein verlorener Koffer und zwei verspätete Flüge haben den Urlaub an der US-Westküste etwas beschwerlicher gemacht als geplant. Wir haben die beiden Fluggesellschaften verklagt und sind schlussendlich im Rahmen zweier Vergleiche „als Sieger vom Platz“ gegangen. Wir würden RA Habeck jederzeit wieder für Anliegen in diesem Fachgebiet zu Rate ziehen, denn er verfügt über einem großen Erfahrungsschatz und profundes Fachwissen. Danke für die Unterstützung!
SB

von S. B. am 29.12.2023 um 00:18 Uhr

Zackig und erfolgreich - rundum gut
Reiserecht
Herr Habeck ist sehr zu empfehlen, ich kann mich nur bedanken. Nachdem Austrian Airlines Flüge grundlos am Abreisetag stornieren ließ und mich auf allen Alternativkosten unter Angabe falscher Behauptungen sitzen lassen wollte, stieß ich bei meiner Anwaltssuche auf Herrn Habeck. Der Fall war binnen kurzer Zeit zu meinen Gunsten gelöst. Großartig!
CB

von C. B. am 12.12.2023 um 12:56 Uhr

Schnell, kompetent und erfolgreich
Reiserecht
Nach einer Teilstreckenflugannullierung und eines nicht gleichwertigen Ersatzflugangebots baten wir den Kundenservice um Gesamtstornierung, da uns nach Eigenrecherche hier ein Anspruch entstand. Die Reise wurde storniert, jedoch wurden ausschließlich die Steuern erstattet. Da nach 24 erfolglosen Versuchen mit den Kundenservice Kontakt aufzunehmen und den Fall zu besprechen, meine Geduld am Ende war, beauftragte ich Herrn Habeck, den Fall zu übernehmen. Nach Kontaktaufnahme über dieses Portal meldete er sich umgehend bei mir, hörte sich den Fall an, übernahm den Auftrag und versandte in Rücksprache mit uns ein Schreiben. Nach leichter Gegenwehr waren wir erfolgreich und er hat der Lufthansa "einen eingeschenkt", den sie verdient hatten und wir haben unser Geld vollständig zurückerhalten. Ich bin mit der Verfahrensweise, der Zeit, die es gedauert hat und der Kommunikation sehr zufrieden gewesen. Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass er die Kontrolle hat, weiß was er tut und auch Rückfragen sachlich und angemessen beantwortete. Ich würde ihn jederzeit wieder beauftragen und ihn auch allen, die ich kenne, mit ähnlichen Problem weiterempfehlen. Besten Dank, Herr Habeck!
CG

von C. G. am 20.11.2023 um 21:05 Uhr

Absolut empfehlenswert
Reiserecht
Herr Habeck hat uns in 2 Fällen gegen unterschiedliche Fluggesellschaften sehr erfolgreich vertreten. Die Forderungen wurden sogar mehr als erwartet umgesetzt. Man muss zwar reichlich Geduld aufbringen, aber das ist nach der langen Corona Zeit und der Welle an Klagen auch nachvollziehbar. Ich kann Herrn Habeck nur absolut empfehlen und würde ihn sofort mit einem weiteren Fall beauftragen.
PA

von P. A. am 07.10.2023 um 13:21 Uhr

Gute Beratung
Reiserecht
Herr Habeck hat mir eine schnelle und verständliche Information gegeben.DANKE
KF

von K. F. am 05.10.2023 um 22:03 Uhr

Absolute Weiterempfehlung
Reiserecht
In einem Streitfall gegen den Reiseveranstalter Dancenter habe ich Herrn Habeck mit der anwaltlichen Vertretung beauftragt. Herr Habeck hat den Fall hervorragend aufbereitet und sich um alles gekümmert. Nach der ersten Fallbeschreibung und der Zusendung der Unterlagen an Herrn Habeck musste ich nichts mehr machen. Herr Habeck hat alles im Blick gehabt und wirklich fundierte und hochwertige Schriftstücke erstellt. Ebenso war die Vertretung vor Gericht und der Vergleich ein super Ergebnis. Herr Habeck hat auch die komplette Kommunikation und Abrechnung mit der Rechtsschutzversicherung übernommen, hier hatte ich überhaupt nichts zu tun. Ich würde Herrn Habeck auf jeden Fall wieder beauftragen (hoffe, aber, dass ich das nicht muss ;) und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
HL

von H. L. am 22.09.2023 um 16:10 Uhr

Uneingeschränkt empfehlenswert
Reiserecht
Mein Reiseveranstalter hat mir nur rund 8 % angeboten, weil ich mein Gepäck erst am Rückreisetag bei einer zweiwöchigen Mietwagenpauschalrundreise auf Vancouver Island erhalten habe. Mit Unterstützung von H. Habeck (sowie meiner Rechtsschutzversicherung) und dem Gang durch 2 Instanzen wurden es dann rund 25 % (Berufungsinstanz hat empfohlen die Berufung zurückzunehmen). H. Habeck hat mich stets ehrlich und zeitnah über den aktuellen Stand informiert. Kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
TS

von T. S. am 12.09.2023 um 17:39 Uhr

Ausgezeichnete Vertretung gegenüber Fluggesellschaft
Reiserecht
Umfassende und verständliche Erläuterung der rechtlichen Möglichkeiten. Das Gericht ist zu 100% gefolgt. Vielen Dank nochmals an Hr. Habeck.
NA

von N. A. am 22.08.2023 um 15:53 Uhr

Erfolgreiche Vertretung unseres Falls
Reiserecht
Fachkundig, routiniert, freundlich und verlässlich. Dank Herrn Habeck konnten wir unsere Entschädigungsansprücke gegenüber der Fluglinie gerichtlich erfolgreich durchsetzen. Empfehlen wir gern weiter.
SD

von S. D. am 13.08.2023 um 16:08 Uhr

Sehr fachkundig und sehr gute Kommunikation
Reiserecht
Herr Habeck hat mich in allen Phasen der rechtlichen Auseinandersetzung sehr fachkundig beraten und mich anwaltlich sehr kompetent vertreten und stets mit schneller, fachkundiger Kommunikation.